1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus Titanium zu verkaufen.

Diskutiere Ford Focus Titanium zu verkaufen. im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus Titanium zu verkaufen. Ez.: 09/2008 Diesel/109 PS 119.000 km gelaufen HU/AU bis 09/2015 Preis: 6700...

1. Kivi

Kivi Neuling

Hallo zusammen,

ich habe einen Ford Focus Titanium zu verkaufen.
    Ez.: 09/2008
    Diesel/109 PS
    119.000 km gelaufen
    HU/AU bis 09/2015
    Preis: 6700 VB

Der Wagen ist sehr gepflegt (Checkheft gepflegter) und es handelt sich um ein Nicht-Raucher Fahrzeug.

Ebenfalls verfügt er über diverse Extras.
    - Titaniumausstattung
    - 8 Fach bereift (16" Ford Alufelgen-Sommerräder/ 15" Alufelgen-Winterräder)
    - Bordcomputer
    - Navigationssystem
    - SD-Karten Slot & AUX Anschluss
    - Bi-Xenonscheinwerfer mit Lichtautomatik & Scheinwerferreinigungsanlage
    - LED Tagfahrlichter
    - Nebelscheinwerfer
    - automatisch abblendender Rückspiegel
    - bbeheitzbare Frontscheibe
    - Regensensor
    - 2 Zonen Climatronic
    - Mittelarmlehne
    - 3x 12 Volt Steckdosen
    - Radiobedienelemente am Lenkrad
    - Bury-Freisprecheinrichtung = Optional zur Bury- Freisprecheinrichtung ein passendes Nokia 6500 Classic.
    - Gepäckgitter
    - Kofferraumschutzdecke mit hohen Seitenwänden und Ladekantenschutz

Falls ich euer Interesse geweckt habe schaut doch mal auf dem beigefügten Link vorbei und macht euch ein Bild. Es lohnt sich!!

http://suchen.mobile.de/auto-insera...ntry=DE&zipcode=53844&negativeFeatures=EXPORT

$_1.JPG $_2.JPG $_3.JPG $_4.JPG $_5.JPG

So ich hoffe ich konnte einen Großteil der Fragen die sich ergeben könnten direkt beantworten falls nicht meldet euch einfach.;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus Titanium zu verkaufen.

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Titanium zu verkaufen. - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  5. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....