Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus tourt nur langsam ab

Diskutiere Ford Focus tourt nur langsam ab im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen ! Ich habe mir vor drei Jahren ein Ford Focus Titanium 1,8 Benziner erzl.2007gekauft, hatte bei dem ersten TÜF leider pech, viele...

?

Drehzahl konstant ab den 4. gang

Diese Umfrage wurde geschlossen: 06.01.2014
  1. Turt langsam ab den 4.gang erst ab

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Drosselklappe ?

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Spritfilter?

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 rolly24, 17.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2013
    rolly24

rolly24 Neuling

Fahrzeug:
    FORD FOCUS Titanium
    Hallo zusammen !
    Ich habe mir vor drei Jahren ein Ford Focus Titanium 1,8 Benziner erzl.2007gekauft, hatte bei dem ersten TÜF leider pech, viele Reparaturen.
    Jetzt habe ich das Gefühl das beim Hochschalten im 4. Gang die Drehzahl sehr langsam runtergeht, (Drehzahl fellt nicht ab )
    wenn mann vom Gas geht. Muss erst mahl mein neu gekauten Creader V verwenden um ewentuell ein fehlercode auszulesen,
    habe noch keine Erfahrung damit. Bevor ich eine teure Werkstatt aufsuche. Vieleicht kann mir ja vorab jemand was dazu sagen.
    vorab: Danke

2. #2 Ford-Coyote, 17.11.2013
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    erstmal herzlich willkommen,vorstellen kannst du dich gern in unserem vorstellungsthread ;)

dann fehlen noch einige angaben

automatik?

motor?

und vorallem:

baujahr und modell?

3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Puh :verdutzt: das musste ich jetzt zweimal lesen.... naja, wie auch immer.

Trotzdem herzlich Willkommen hier on board und daß schnell eine Lösung gefunden wird.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema verschoben, titel angepasst.

Thema:

Ford Focus tourt nur langsam ab

Die Seite wird geladen...

Ford Focus tourt nur langsam ab - Ähnliche Themen

1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  4. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  5. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...