1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Ford Focus Türschlösser hinten

Diskutiere Ford Focus Türschlösser hinten im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe hier die hinteren Türschlösser aus einem Ford Focus MK3 12-18. Waren ca. 90k KM verbaut und wurden gegen welche mit elektrischer...

1. #1 basti16.08, 22.05.2022
    basti16.08

basti16.08 Ford Focus

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 RS BJ 04/16
    Verkaufe hier die hinteren Türschlösser aus einem Ford Focus MK3 12-18. Waren ca. 90k KM verbaut und wurden gegen welche mit elektrischer Kindersicherung getauscht. Die Türschlösser funktionieren ohne Probleme und unterstützen die "Doppelverriegelung" also perfekt zum nachrüsten der Doppelverriegelung wenn diese nicht ab werk verbaut ist.

Die Schlösser passen noch in diverse andere Ford Modelle unter anderem dem Kuga. Hier aber bitte selbst prüfen ob sie passen.

Bei fragen stehe iich Ihnen gerne zur verfügung.

Keine Garantie und Umtausch.

Preis 100Euro VHB

2. Anzeige

Thema:

Ford Focus Türschlösser hinten

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Türschlösser hinten - Ähnliche Themen

1. Ventile einstellen Ford Focus MK 1 bj.2000

Ventile einstellen Ford Focus MK 1 bj.2000: Guten Tag, ich möchte die Ventile von meinem Ford Focus einstellen, dazu brauche ich die spielwerte der Ventile. Kann mir da jemand weiterhelfen....
  2. Suche abschließbaren Tankdeckel für FORD FOCUS

Suche abschließbaren Tankdeckel für FORD FOCUS: Hallo! Leider finde ich zu meinem Ford Focus DYB Schräghecklimousine Benzin Erstzulassung 30.06.2016 74 kw im Internet keinen abschließbaren...
  3. Türschloss Ford Focus

Türschloss Ford Focus: Hallo an alle Fordfahrer, bei meinem FordFocus Bj. 2005 , 3 Türer funktioniert das Schloss auf der Fahrerseite nicht mehr. Wenn ich die ZV...
  4. Suche Türschloss Ford Focus Kombi Bj.2001

Türschloss Ford Focus Kombi Bj.2001: Hallo Gemeinde. Das Türschloss von dem Focus Kombi meiner Mutter ist defekt. Würde das Schloss für die Tür Fahrerseite hinten suchen. Zustand...
  5. Ford Focus Türschloss

Ford Focus Türschloss: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Ford Focus 2000er Baujahr letztens zur Durchsicht gehabt und seitdem funktioniert das Türschloss...