Ford Focus Türschloss

Diskutiere Ford Focus Türschloss im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Ford Focus 2000er Baujahr letztens zur Durchsicht gehabt und seitdem funktioniert das Türschloss...

  1. Horsti

    Horsti Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Ford Focus 2000er Baujahr letztens zur Durchsicht gehabt und seitdem funktioniert das Türschloss auf der Beifahrerseite nicht mehr. Wenn ich das Auto mit der Ferbedienung schließen will,schließt sich die Beifahrertür nicht und das Auto geht wieder auf. Wenn ich aber das Schloss an der Beifahrertür zuschließe gehen alle Schlösser zu. Es bestand auch vorher das Problem das sich das Auto während der Fahrt selbst zugeschlossen hat ohne das ich was gemacht habe. Ich denke von daher nich das der Fehler von der Werkstatt verursacht wurde.
    Meine Frage ist nun ob es möglich ist als Laie den Motor für das Schloss zu wechseln bzw das ganze mal auseinander zu bauen und eventuell den Fehler zu suchen? Ich hätte jemand der Ahnung von Elektrotechnik hat und mir da ggf helfen könnte.
    Oder könnte der Fehler vllt auch wo ganz anderes liegen?
    Könnte mir vllt auch jemand die Seriennummer für das Türschloss oder den Türschlossmotor geben?

    schonmal vielen Dank für eure Antworten :)
     
  2. #2 jogie79, 13.06.2009
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Versuch mal die suchfunktion dazu gibt es schon etliche beiträge.Es handelt sich um einen defekten microschalter im schloß.
     
Thema:

Ford Focus Türschloss

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Türschloss - Ähnliche Themen

  1. Focus MK4 in 2018?

    Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  2. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

    Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  3. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  5. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...