Ford Focus Türschloss

Diskutiere Ford Focus Türschloss im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Ford Focus 2000er Baujahr letztens zur Durchsicht gehabt und seitdem funktioniert das Türschloss...

  1. Horsti

    Horsti Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Ford Focus 2000er Baujahr letztens zur Durchsicht gehabt und seitdem funktioniert das Türschloss auf der Beifahrerseite nicht mehr. Wenn ich das Auto mit der Ferbedienung schließen will,schließt sich die Beifahrertür nicht und das Auto geht wieder auf. Wenn ich aber das Schloss an der Beifahrertür zuschließe gehen alle Schlösser zu. Es bestand auch vorher das Problem das sich das Auto während der Fahrt selbst zugeschlossen hat ohne das ich was gemacht habe. Ich denke von daher nich das der Fehler von der Werkstatt verursacht wurde.
    Meine Frage ist nun ob es möglich ist als Laie den Motor für das Schloss zu wechseln bzw das ganze mal auseinander zu bauen und eventuell den Fehler zu suchen? Ich hätte jemand der Ahnung von Elektrotechnik hat und mir da ggf helfen könnte.
    Oder könnte der Fehler vllt auch wo ganz anderes liegen?
    Könnte mir vllt auch jemand die Seriennummer für das Türschloss oder den Türschlossmotor geben?

    schonmal vielen Dank für eure Antworten :)
     
  2. #2 jogie79, 13.06.2009
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Versuch mal die suchfunktion dazu gibt es schon etliche beiträge.Es handelt sich um einen defekten microschalter im schloß.
     
Thema:

Ford Focus Türschloss

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Türschloss - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

    Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...