Ford Focus Türschloss

Diskutiere Ford Focus Türschloss im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Ford Focus 2000er Baujahr letztens zur Durchsicht gehabt und seitdem funktioniert das Türschloss...

1. Horsti

Horsti Neuling

Hi,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Ford Focus 2000er Baujahr letztens zur Durchsicht gehabt und seitdem funktioniert das Türschloss auf der Beifahrerseite nicht mehr. Wenn ich das Auto mit der Ferbedienung schließen will,schließt sich die Beifahrertür nicht und das Auto geht wieder auf. Wenn ich aber das Schloss an der Beifahrertür zuschließe gehen alle Schlösser zu. Es bestand auch vorher das Problem das sich das Auto während der Fahrt selbst zugeschlossen hat ohne das ich was gemacht habe. Ich denke von daher nich das der Fehler von der Werkstatt verursacht wurde.
    Meine Frage ist nun ob es möglich ist als Laie den Motor für das Schloss zu wechseln bzw das ganze mal auseinander zu bauen und eventuell den Fehler zu suchen? Ich hätte jemand der Ahnung von Elektrotechnik hat und mir da ggf helfen könnte.
    Oder könnte der Fehler vllt auch wo ganz anderes liegen?
    Könnte mir vllt auch jemand die Seriennummer für das Türschloss oder den Türschlossmotor geben?

schonmal vielen Dank für eure Antworten :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jogie79, 13.06.2009
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Versuch mal die suchfunktion dazu gibt es schon etliche beiträge.Es handelt sich um einen defekten microschalter im schloß.

Thema:

Ford Focus Türschloss

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Türschloss - Ähnliche Themen

1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  4. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...