ford focus tunier bj.1999 hzg-gebläse

Diskutiere ford focus tunier bj.1999 hzg-gebläse im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo,ich habe probleme mit dem heizungsgebläse.es läuft nur auf stufe 3+4.evtl.sicherung oder relais?

  1. #1 lutranasus, 21.03.2008
    lutranasus

    lutranasus Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,ich habe probleme mit dem heizungsgebläse.es läuft nur auf stufe 3+4.evtl.sicherung oder relais?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 21.03.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    ist unwahrscheinlich. wenn strom da -dann da. tippe auf gebläsewiderstand def. dort wird über widerstand die stufen geschaltet
     
Thema:

ford focus tunier bj.1999 hzg-gebläse

Die Seite wird geladen...

ford focus tunier bj.1999 hzg-gebläse - Ähnliche Themen

  1. Felgen Ford

    Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  2. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  3. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

    Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  5. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...