Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus Tunier DA3 MKII BJ2006 1,8 TDCI 109PS geht nach 250KM einfach aus :(

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von fordfan89, 29.01.2015.

  1. #1 fordfan89, 29.01.2015
    fordfan89

    fordfan89 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier DA3 MK II 2006 TDCi 1,6
    Ford
    hilfe... mein Focus geht einfach aus.
    Ich fuhr 250KM und plötzlich auf der Autobahn ging der Motor aus. ich stand dann auf dem Standstreifen und habe versucht ihn wieder zu starten. es ging. dann konnte ich mit 100 km/h 10KM bis zur nächsten ausfahrt fahren und auf der landstraße ging er dann wieder aus. er ließ sich wieder starten und ich kam weitere 10 km weit bis er ausging. er ließ sich wieder starten und ich kam bis zur tankstelle. da habe ich dann voll getankt und jetzt ist wieder alles gut... getankt habe ich 37 liter... also kraftstoff war noch drin.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :(

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 31.01.2015
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    wenns nochmal passiert : einfach mal den Tankdeckel öffnen und hören ob ein Unterdruckgeräusch ist, tritt eine Besserung ein ist die Be/Entlüftung am Tank "dicht", event hierzu passende Themen gibts über die Suchfunktion.
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 31.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    vieleicht befinden sich ja bei dir ein paar fremdkörper im tank , welche beim absinken des kraftstoffstandes dann die kraftstoffförderung
    behintern .

    Den Anhang 65598 betrachten
     
Thema:

Ford Focus Tunier DA3 MKII BJ2006 1,8 TDCI 109PS geht nach 250KM einfach aus :(

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Tunier DA3 MKII BJ2006 1,8 TDCI 109PS geht nach 250KM einfach aus :( - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...