Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus Tunier DA3 MKII BJ2006 1,8 TDCI 109PS geht nach 250KM einfach aus :(

Diskutiere Ford Focus Tunier DA3 MKII BJ2006 1,8 TDCI 109PS geht nach 250KM einfach aus :( im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hilfe... mein Focus geht einfach aus. Ich fuhr 250KM und plötzlich auf der Autobahn ging der Motor aus. ich stand dann auf dem Standstreifen und...

  1. #1 fordfan89, 29.01.2015
    fordfan89

    fordfan89 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier DA3 MK II 2006 TDCi 1,6
    Ford
    hilfe... mein Focus geht einfach aus.
    Ich fuhr 250KM und plötzlich auf der Autobahn ging der Motor aus. ich stand dann auf dem Standstreifen und habe versucht ihn wieder zu starten. es ging. dann konnte ich mit 100 km/h 10KM bis zur nächsten ausfahrt fahren und auf der landstraße ging er dann wieder aus. er ließ sich wieder starten und ich kam weitere 10 km weit bis er ausging. er ließ sich wieder starten und ich kam bis zur tankstelle. da habe ich dann voll getankt und jetzt ist wieder alles gut... getankt habe ich 37 liter... also kraftstoff war noch drin.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :(

    mfg
     
  2. #2 klaralang, 31.01.2015
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    wenns nochmal passiert : einfach mal den Tankdeckel öffnen und hören ob ein Unterdruckgeräusch ist, tritt eine Besserung ein ist die Be/Entlüftung am Tank "dicht", event hierzu passende Themen gibts über die Suchfunktion.
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 31.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    vieleicht befinden sich ja bei dir ein paar fremdkörper im tank , welche beim absinken des kraftstoffstandes dann die kraftstoffförderung
    behintern .

    Den Anhang 65598 betrachten
     
Thema:

Ford Focus Tunier DA3 MKII BJ2006 1,8 TDCI 109PS geht nach 250KM einfach aus :(

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Tunier DA3 MKII BJ2006 1,8 TDCI 109PS geht nach 250KM einfach aus :( - Ähnliche Themen

  1. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  4. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  5. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

    Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...