1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus Tunier Mk1 Bj.2003 Sommerreifen zu verkaufen

Diskutiere Ford Focus Tunier Mk1 Bj.2003 Sommerreifen zu verkaufen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Leute, ich Habe 4x Vredenstein HiTrac 195/60R15 88H auf 4Lochfelge anzubieten. Dot 0809, Profiltiefe 5-6mm, Laufleistung ca 20.000Km Reifen...

1. #1 Beartchen, 13.03.2014
    Beartchen

Beartchen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.6 TDCi Mk2 Baujahr 2007
    Hi Leute,
    ich Habe 4x Vredenstein HiTrac 195/60R15 88H auf 4Lochfelge anzubieten.
    Dot 0809, Profiltiefe 5-6mm, Laufleistung ca 20.000Km
    Reifen waren die letzten 1,5Jahre eingelagert.

Außerdem ein Kings Tire Super High 195/60R15 88H, Profiltiefe 6mm Dot 1507 welchr als Ersatzrad genutzt wurde.

Preis: 149€

Bei Interesse gerne Melden.

Reifen befinden sich in der Region Hannover
    Gruß
    Beartchen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus Tunier Mk1 Bj.2003 Sommerreifen zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Tunier Mk1 Bj.2003 Sommerreifen zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm

Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm: Biete hier 4 Reifen von Michelin an. Sommerreifen, sie wurden 4 Sommer gefahren. sie sind aus dem frühjahr 2012. profiltiefe liegt bei ca. 4 mm....
  2. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...