Ford Focus Tunier MK1 BJ

Diskutiere Ford Focus Tunier MK1 BJ im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag Wollte mir einen 2DIn DVD TFT Monitor ihn meinen Ford Focus Verbauen. Jetzt zur meiner Frage, passt bei mir ein 2DIn oder nur 1,5DIN....

  1. #1 Bockwurst19, 10.08.2016
    Bockwurst19

    Bockwurst19 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Wollte mir einen 2DIn DVD TFT Monitor ihn meinen Ford Focus Verbauen.
    Jetzt zur meiner Frage, passt bei mir ein 2DIn oder nur 1,5DIN.
    Lese jetzt schon seit 3 tagen und jeder sagt mir was anderes. Habe wir diesen hier vorgestellt.

    http://www.ebay.de/itm/2-DIN-Autora...580780?hash=item4d406100ac:g:PNgAAOSwmmxW1s5W

    Passt dieser Radio bei mir oder müss Ich was beachten sprich anschlüsse usw.

    MFG
    Bockwurst19
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.08.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja sind nur 1,5DIN ... wenn du ein 2DIN Radio verbauen möchtest mußt du den Radioschacht etwas anpassen
     
  4. #3 MucCowboy, 10.08.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Genauer gesagt sind es 1,7 DIN. Aber ein 2-DIN-Gerät passt da ohne Anpassung genauso nicht rein.
     
  5. #4 Bockwurst19, 11.08.2016
    Bockwurst19

    Bockwurst19 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort

    Was müsste Ich anpassen damit 2Din rein passen.
    Oder kennst ihr vielleicht einen Billigen 1,5-1,7Din Radio
    wo auch diese extras dabei hat.

    MFG
     
  6. #5 MucCowboy, 11.08.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Bau mal das vorhandene Radio aus, dann siehst Du wo Du abschleifen (besser: dremeln) musst um die Konsole von 1,7- auf 2-DIN zu erweitern. Entweder am oberen oder am unteren Rand, je nachdem wo kein Metall dahinter und keine Streben, Schalter oder anderes im Weg sind. In der Breite passt es.

    Auf dem Markt sind nur 1- oder 2-DIN-Geräte zu bekommen. Diese 1,7-DIN-Größe ist eine Spezialität, die es nur bei Ford gab. Hat sich aber letztlich nicht durgesetzt, und seit etwa 2005 haben auch Ford-Autos 2-DIN-Schächte.
     
Thema:

Ford Focus Tunier MK1 BJ

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Tunier MK1 BJ - Ähnliche Themen

  1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  4. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  5. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.