Ford Focus Tunier MK1 BJ

Diskutiere Ford Focus Tunier MK1 BJ im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag Wollte mir einen 2DIn DVD TFT Monitor ihn meinen Ford Focus Verbauen. Jetzt zur meiner Frage, passt bei mir ein 2DIn oder nur 1,5DIN....

  1. #1 Bockwurst19, 10.08.2016
    Bockwurst19

    Bockwurst19 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Wollte mir einen 2DIn DVD TFT Monitor ihn meinen Ford Focus Verbauen.
    Jetzt zur meiner Frage, passt bei mir ein 2DIn oder nur 1,5DIN.
    Lese jetzt schon seit 3 tagen und jeder sagt mir was anderes. Habe wir diesen hier vorgestellt.

    http://www.ebay.de/itm/2-DIN-Autora...580780?hash=item4d406100ac:g:PNgAAOSwmmxW1s5W

    Passt dieser Radio bei mir oder müss Ich was beachten sprich anschlüsse usw.

    MFG
    Bockwurst19
     
  2. #2 FocusZetec, 10.08.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.681
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja sind nur 1,5DIN ... wenn du ein 2DIN Radio verbauen möchtest mußt du den Radioschacht etwas anpassen
     
  3. #3 MucCowboy, 10.08.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.367
    Zustimmungen:
    332
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Genauer gesagt sind es 1,7 DIN. Aber ein 2-DIN-Gerät passt da ohne Anpassung genauso nicht rein.
     
  4. #4 Bockwurst19, 11.08.2016
    Bockwurst19

    Bockwurst19 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort

    Was müsste Ich anpassen damit 2Din rein passen.
    Oder kennst ihr vielleicht einen Billigen 1,5-1,7Din Radio
    wo auch diese extras dabei hat.

    MFG
     
  5. #5 MucCowboy, 11.08.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.367
    Zustimmungen:
    332
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Bau mal das vorhandene Radio aus, dann siehst Du wo Du abschleifen (besser: dremeln) musst um die Konsole von 1,7- auf 2-DIN zu erweitern. Entweder am oberen oder am unteren Rand, je nachdem wo kein Metall dahinter und keine Streben, Schalter oder anderes im Weg sind. In der Breite passt es.

    Auf dem Markt sind nur 1- oder 2-DIN-Geräte zu bekommen. Diese 1,7-DIN-Größe ist eine Spezialität, die es nur bei Ford gab. Hat sich aber letztlich nicht durgesetzt, und seit etwa 2005 haben auch Ford-Autos 2-DIN-Schächte.
     
Thema:

Ford Focus Tunier MK1 BJ

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Tunier MK1 BJ - Ähnliche Themen

  1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

    TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

    diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...