Ford Focus Tunier MK1 inneraumbeleuchtungs Led umbauset

Diskutiere Ford Focus Tunier MK1 inneraumbeleuchtungs Led umbauset im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo freunde ich habe mal ein paar fragen bezüglich die bei ebay erhältlichen inneraum Led umbausets hat da jemand erfahrung mit, lohnt es sich...

  1. #1 Focus Futzi, 24.01.2012
    Focus Futzi

    Focus Futzi Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier, 99,
    Hallo freunde
    ich habe mal ein paar fragen bezüglich die bei ebay erhältlichen inneraum Led umbausets hat da jemand erfahrung mit, lohnt es sich die zu nehmen oder eher doch ne andere art ????? freue mich auf eure antworten.

    hier noch ein link zu einem der vielen umbau sets
    http://www.ebay.de/itm/Licht-Schalt...78?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cb968c232


    Gruß Focus Futzi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. soap_

    soap_ Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7 1997 1,6 16V 90PS
    Moin, ich würde mal auf reichelt.de oder bei Conrad.de schauen da gibt es LEDs und Vorwiderstande künstiger die anleitung sollte es es auch so im netz geben. Das ümlöten an und für sich ist nicht umbedint schwehr, lohnen tuts wenn man den grünen Ford farbton nicht mehr sehen kann.
     
  4. #3 Fireman, 26.01.2012
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Also ich würde es auch so machen wie es soap_ gesagt hat.
    Kaufe dir die LEDs und mit dieser Anleitung dürftest du es hinbekommen.
    Habe es auch nach der Anleitung gemacht :top1:
     
  5. #4 mimi2207, 22.02.2012
    mimi2207

    mimi2207 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo MK3, 115PS 2,0l Diesel
    Hi Leute
    @Fireman könntest du mal bilder von deinem umbau machen würde gern mal sehen wie das aussieht mit ner anderen farbe
    mfg Michael
     
  6. #5 Fireman, 24.02.2012
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Hey
    werde dieses We mal ein paar machen.
     
  7. #6 Shockwave, 06.06.2012
    Shockwave

    Shockwave Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hast noch immer Interesse an dem Thema?

    Hätte da auch noch nen paar nützliche Tipps.
    :top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus Tunier MK1 inneraumbeleuchtungs Led umbauset

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Tunier MK1 inneraumbeleuchtungs Led umbauset - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  3. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  4. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  5. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...