Ford Focus Tunier (USA) Umbau auf Deutsche Zulassung !!!!!!!

Diskutiere Ford Focus Tunier (USA) Umbau auf Deutsche Zulassung !!!!!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Benötige Technische Daten und Schaltpläne für Focus Tunier 2,0l Automatik Fgst:1FAFP36P9YW194683, Bj 12/99 Ich bekomme die roten Blinker...

  1. #1 wichert-motorsport, 19.02.2006
    wichert-motorsport

    wichert-motorsport Guest

    Benötige Technische Daten und Schaltpläne für Focus Tunier 2,0l Automatik Fgst:1FAFP36P9YW194683, Bj 12/99


    Ich bekomme die roten Blinker hinten einfach nicht von den Bremsleuchten getrennt wo sitzt der Wechselschalter.

    Ich bin schon am Verzweifeln hilfe.


    Danke für die Hilfe !!!!!!!

    Benny Wichert

    Edit MF: Verschoben
     
Thema:

Ford Focus Tunier (USA) Umbau auf Deutsche Zulassung !!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Tunier (USA) Umbau auf Deutsche Zulassung !!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  3. Muss ich für einen Ethanol-Ofen umbauen?

    Muss ich für einen Ethanol-Ofen umbauen?: Hallo Leute, wir spielen mit dem Gedanken uns einen Ofen zuzulegen haben aber keine Lust auf große Umbauten und sind auf Ethanol-Öfen gestoßen....
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...