Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Tunier

Diskutiere Ford Focus Tunier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Habe einen Ford Tunier Bj 2002 1.6.16V. Habe folgendes Problem mit meinem Schätzelein Als Anfang hatte der Krümmer einen Riss das...

  1. #1 Ford Focus Biene, 30.12.2012
    Ford Focus Biene

    Ford Focus Biene Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    Hallo zusammen,
    Habe einen Ford Tunier Bj 2002 1.6.16V.
    Habe folgendes Problem mit meinem Schätzelein
    Als Anfang hatte der Krümmer einen Riss das Hitzeschild von der Lampdasone ist in den Kat gefallen darauf habe ich den Kat leer gemacht dann ging die Kontrolllampe an habe eingebuat Krümmer Kat Lampdasonde vor und hinter Kat.
    Alles Neu im zubehör.
    Paar Tage später wollte er nicht mehr anspringen
    nach suchen wurde in einer werkstatt zündkabel und zündkerzen erneuert das war dann aber auch nicht der Fehler.Kühlmitteltemperatursensor erneuert
    Jetzt läuft er nur noch 160kmh und unrund.Fehlercode augelesen zeigte Lampdasonde bank1 keine Spannung darauf hin eine neue aus Kulanz bekommen und eingebaut Batterie abgeklemmt standgas läuft er nur 1200 umdrehungen dauert bis er auf normalen leerlauf kommt leichtes unrundes laufen nach dem wechseln.
    Teurer Spass und nichts geholfen.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    :gruebel:
     
Thema:

Ford Focus Tunier

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Tunier - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...