1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus Tunind Mutter/Radbolzen

Diskutiere Ford Focus Tunind Mutter/Radbolzen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Servus Leute, Hab hier 2 Sätze Tuning Radbolzen in der Farbe Rot. M12×P1.5. Sollten auf alle Focus Modelle passbar sein. Preis inkls. Versicherter...

1. pisili

pisili Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2006 2.0 TDCI Vorfacelift (mit
    Servus Leute,
    Hab hier 2 Sätze Tuning Radbolzen in der Farbe Rot. M12×P1.5. Sollten auf alle Focus Modelle passbar sein.
    Preis inkls. Versicherter Versand 45€
    Zahlun ger PayPal oder auch Überweisung möglich.
    Gruß

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 31.10.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Haben die Teile eine ABE und sind im Rahmen der STVZO zugelassen ?

4. pisili

pisili Benutzer

Fahrzeug:
    Also ich bin mir nicht sicher ob man dafür nen ABE oder so braucht. Hab die seit Juni 2015 auf meinen Galaxy. Und seit 3 Monaten auf meinen Civic. Der Galaxy läuft am tag um die 200Km und bis jetzt keine probleme gehabt. War damit auch beim HU/AU.
    Gruß

5. #4 GeloeschterBenutzer, 31.10.2015
    GeloeschterBenutzer

da es keine serienmässigen befestigungsmittel sind und diese aus dem tunigbereich kommen
    benötigt man normalerweise dafür eine ABE oder ein Gutachten , deshalb frag ich ja .

6. pisili

pisili Benutzer

Fahrzeug:
    Hab mal nach gegooglt. Man bräuchte dafür keinen ABE oder ist auch eintragungsfrei
    Gruß

7. #6 GeloeschterBenutzer, 31.10.2015
    GeloeschterBenutzer

werd da lieber erst mal beim TÜV nachfragen
    tante google sagt auch nicht immer die wahrheit ;)

8. pisili

pisili Benutzer

Fahrzeug:
    Hast recht.
    Bin immer hier kannste mich jeder Zeit anschreiben :-) hab auch ein paar Schaltsäcke :-)

9. #8 xBUSTERx, 01.11.2015
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ich habe solche LugNuts seit 2 Saisons in Blau verbaut und schonmal beim TÜV gefragt (und auch TÜV bekommen). Diese hier sehen aus wie meine und sollten 60mm lang sein (es gibt sie auch kürzer). Der TÜVer mit dem ich gesprochen hatte meinte, dass solang die Muttern nicht aus der Felge hervorstehen alles i.O. ist. Da ich die Tomason TN1 fahre hab ich da noch gut Platz :D

Zeig mal :)

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. pisili

pisili Benutzer

Fahrzeug:
    Sofort wenn ich am PC bin :-)

12. pisili

pisili Benutzer

Fahrzeug:

Thema:

Ford Focus Tunind Mutter/Radbolzen

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Tunind Mutter/Radbolzen - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....