Ford Focus Turnier 1,6 l TDCi 109 PS, Fahreigenschaften
Diskutiere Ford Focus Turnier 1,6 l TDCi 109 PS, Fahreigenschaften im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo. leider konnte (durfte) ich bei meiner probefahrt nicht mit oben genannten auto auf die autobahn bzw eine längere strecke fahren (es war...
Thema:
Ford Focus Turnier 1,6 l TDCi 109 PS, Fahreigenschaften
Die Seite wird geladen...
-
Ford Focus Turnier 1,6 l TDCi 109 PS, Fahreigenschaften - Ähnliche Themen
-
Ford Focus (Turnier) Mk2 - PDC
Ford Focus (Turnier) Mk2 - PDC: Hallo Ford Focus Fangemeinde. Heute war ich beim Bosch Dienst und habe mir für meinen 09er Focus Turnier Mk2 eine Anhängerkupplung nachrüsten... -
Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost, Dez2014, verliert Kühlmittel
Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost, Dez2014, verliert Kühlmittel: Hallo , Habe das Problem das mein Ford kühlmittel verliert . Die Werkstatt hat gemeint das könnte die Zylinderkopfdichtung bzw. ein Haarriss im... -
Ford focus turnier mk2 1.8L Benziner pfeift
Ford focus turnier mk2 1.8L Benziner pfeift: Hallo, Ich komme mit neue Thema und brauche Hilfe. Meine alte Fofo Turnier von 2007 mit 1.8L Benziner pfeift im leerlauf, wenn das Auto steht.... -
Ford focus turnier da3 2007 kühlt nicht richtig
Ford focus turnier da3 2007 kühlt nicht richtig: Hallo, Ich bin wieder hier mit einige fragen. Mein Fofo Turnier von 2007 kühlt nicht mehr richtig. Habe heute 60€ ausgegeben, um klima voll zu... -
Abmaße Radnabenmitte bis Kotflügel... Ford Focus MK2 Turnier Facelift Hinterachse
Abmaße Radnabenmitte bis Kotflügel... Ford Focus MK2 Turnier Facelift Hinterachse: Hallo, habe mir H&R Tieferlegungsfedern geholt und eingebaut. Weiß jemand von Euch den Abstand zwischen Radnabenmitte und Kotflügel (Hinterachse)...