Ford Focus Turnier 1,6 l TDCi 109 PS, Fahreigenschaften
Diskutiere Ford Focus Turnier 1,6 l TDCi 109 PS, Fahreigenschaften im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo. leider konnte (durfte) ich bei meiner probefahrt nicht mit oben genannten auto auf die autobahn bzw eine längere strecke fahren (es war...
Thema:
Ford Focus Turnier 1,6 l TDCi 109 PS, Fahreigenschaften
Die Seite wird geladen...
-
Ford Focus Turnier 1,6 l TDCi 109 PS, Fahreigenschaften - Ähnliche Themen
-
Ford Focus Turnier St line: Cockpitausstattung
Ford Focus Turnier St line: Cockpitausstattung: Hallo zusammen, ich fahre ab demnächst im Autoabo für ein Jahr den Ford Focus Turnier St line 2022. Leider sind die Fotos vom Aboanbieter nicht... -
Fehlercode/Gesamtabfrage von einem Ford Focus Turnier 2.0i 16V Baujahr 2005
Fehlercode/Gesamtabfrage von einem Ford Focus Turnier 2.0i 16V Baujahr 2005: Hallo alle zusammen, könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich diese Fehlercode/Gesamtabfrage deuten soll? Grund der Anfrage war,... -
Ford Focus Turnier 2001 / CD 6000 AUX
Ford Focus Turnier 2001 / CD 6000 AUX: hey leute, ich habe dieses alte Radio und würde gerne einen Aux Anschluss verwenden, finde aber keine Beschreibung welcher der Aux Anschluss ist... -
Ford Focus Turnier Facelift
Ford Focus Turnier Facelift: Hallo, ich besitze einen Focus dieses Jahres 2022 (Facelift). Ich wäre an den originalen Focus St-Line 18“ Felgen (8j x 18, Nummer JX7c-1007-H1A.... -
Ford Focus (Turnier) Mk2 - PDC
Ford Focus (Turnier) Mk2 - PDC: Hallo Ford Focus Fangemeinde. Heute war ich beim Bosch Dienst und habe mir für meinen 09er Focus Turnier Mk2 eine Anhängerkupplung nachrüsten...