Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus Turnier 1.6 TDCi DPF Kaufempfehlung
Diskutiere Ford Focus Turnier 1.6 TDCi DPF Kaufempfehlung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo an alle hier im forum, mein uralter golf liegt im sterben und ich brauche schleunigst ein neues auto. beim händler um die ecke habe ich...
Thema:
Ford Focus Turnier 1.6 TDCi DPF Kaufempfehlung
Die Seite wird geladen...
-
Ford Focus Turnier 1.6 TDCi DPF Kaufempfehlung - Ähnliche Themen
-
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostatwechsel 2.0 Tdci
Thermostatwechsel 2.0 Tdci: Hallo, bei meinem Focus steht wohl der Wechsel des Thermostats im Kühlkreislauf an. Thermostat incl. Gehäuse ist schon bestellt. Nun hätte ich... -
Ford Kuga Allrad
Ford Kuga Allrad: Hallo, bei meinem Ford Kuga BJ 2015 schaltet sich der Allrad nicht mehr aus. Hat Jemand eine Idee an was das liegen kann. Ich habe auch schon... -
Ranger 3.0 tdci Injektor defekt
Ranger 3.0 tdci Injektor defekt: Moin aus dem hohen Norden, mein geliebter Ford Ranger von 2009 mit einem 3.0 Tdci / 156 Ps und 200.000 km auf der Uhr hat offensichtlich Probleme... -
Focus Blaupunkt FX erkennt SD Karte nicht
Focus Blaupunkt FX erkennt SD Karte nicht: Hallo, ich habe ein Ford Focus Turnier 1.6 2009. Es ist das Navi Blaupunkt FX verbaut, beim Kauf war die SD Karte Europa 2009:[ATTACH] die auch... -
Ford Fiesta ist gesperrt
Ford Fiesta ist gesperrt: Hallo, meine Schwiegertochter hatte mit einem Ford Fiesta 1,4 tdci Baujahr 2005 einen Unfall vorne links, alle Airbags sind zu und Motor lief noch...