1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Ford Focus Turnier 1.8 (FFV) Titanium (Ford Focus 2)

Diskutiere Ford Focus Turnier 1.8 (FFV) Titanium (Ford Focus 2) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo. Wir möchten das Fahrzeug aus Familienbesitz gern verkaufen. Leider kann unserer Onkel das Fahrzeug nicht mehr fahren. Wir hoffen auf einen...

1. 82517

82517 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 (FFV) Titanium
    Hallo. Wir möchten das Fahrzeug aus Familienbesitz gern verkaufen. Leider kann unserer Onkel das Fahrzeug nicht mehr fahren. Wir hoffen auf einen netten Käufer sowie das das Fahrzeug schnell verkauft wird.

Das Fahrzeug ist in einem sehr gutem Zustand mit normalen Gebrauchsspuren! TÜV + Service wurde Neu gemacht in 01/2014. Scheckheftgepflegt und Unfallfrei. Austattungslinie Titanium mit Xenon-Licht und Teilleder.

EZ 06.05.2009
    42.936 km
    Benzin
    92 kW (125 PS)
    Schaltgetriebe

Komplettradsatz Winter mit Continental WinterContact TS850 - NEU (15 Zoll) - aktuell montiert
    Komplettradsatz Sommer mit Goodyear + Hankook - DOT 2011 + 2012 (Felgen mit Bordsteinkratzer) (18 Zoll)

Ausstattung:
    Anti-Blockier-System (ABS), Antischlupfregelung (ASR), Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Außenspiegel Wagenfarbe, Blinkleuchte in Außenspiegel integrieft, Bordcomputer, Brillenfach in Dachhimmel / Dachkonsole integriert, Dachhimmel Stoff, Einstiegleisten (Aluminium-Design), Elektron. Stabilitäts-Prograrnm (ESP), Fensterheber elektrisch vorn + hinten mit Komfortschließung, Generator 120 A, Getriebe 5-Gang - Typ: IB5, Handschuhfach mit Kühlfunktion, Heckklappengriff verchromt, Heckscheibenwischer, Innenausstattung: Plato-Dekor, Intelligent Protection System (lPS), Karosserie: 5-türig, Klimaautomatik 2-Zonen, Kopfstützen hinten mechan. verstellbar (3 Stück), Kühlergrill verchromt, Lendenwirbelstütze Sitz vorn links, Lenkrad (Leder 3-Speichen), Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Mittelatmlehne hinten mit Fach, Miftelkonsole Premium, Motor 1,8 Ltr. - 92 kW Flexifuel KAT, Notbrems-Assistent, Rücksitz geteilt / klappbar, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Scheinwerfer mit abgedunkelten Hintergrund, Servolenkung, Sicht-paket, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sportsitze vorn, Staub- und Pollenfilter, Staufach auf Armaturentafel, Türgriffe außen Wagenfarbe, Verglasung getönt, Wegfahrsperre, ZV mit Fernbedienung, Audiosystem Sony (Radio/CD-Player MP3-fähig CD+USB), Außenspiegel elektr. anklappbar, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Dachreling (Aluminium), Fußmatten Velours, Gepäckraumverkleidung - Teppich, LM-Felgen 7,5x 18 (Y-Design), Metallic-Lackierung, Reifendruck-Kontrollsystem, Notrad, Sicht-Paket 1, Sitzheizung, abgedunkelte Scheiben im Fond.

Preis: 11.200 € (VB)

Fahrzeugbesichtigung 14513 Teltow oder auch 10789 Berlin. Bei Interesse bitte melden, per Mail oder Mobil: 0162/4227670

Vielen Dank.

Bild_2.jpg Bild_3.jpg Bild_4.jpg Bild_5.jpg Bild_6.jpg Bild_7.jpg Bild_8.jpg Bild_9.jpg Bild_10.jpg Bild_11.jpg Bild_12.jpg Bild_14.jpg

2. Anzeige

Thema:

Ford Focus Turnier 1.8 (FFV) Titanium (Ford Focus 2)

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Turnier 1.8 (FFV) Titanium (Ford Focus 2) - Ähnliche Themen

1. Ford Focus (Turnier) Mk2 - PDC

Ford Focus (Turnier) Mk2 - PDC: Hallo Ford Focus Fangemeinde. Heute war ich beim Bosch Dienst und habe mir für meinen 09er Focus Turnier Mk2 eine Anhängerkupplung nachrüsten...
  2. Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost, Dez2014, verliert Kühlmittel

Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost, Dez2014, verliert Kühlmittel: Hallo , Habe das Problem das mein Ford kühlmittel verliert . Die Werkstatt hat gemeint das könnte die Zylinderkopfdichtung bzw. ein Haarriss im...
  3. Ford focus turnier mk2 1.8L Benziner pfeift

Ford focus turnier mk2 1.8L Benziner pfeift: Hallo, Ich komme mit neue Thema und brauche Hilfe. Meine alte Fofo Turnier von 2007 mit 1.8L Benziner pfeift im leerlauf, wenn das Auto steht....
  4. Ford focus turnier da3 2007 kühlt nicht richtig

Ford focus turnier da3 2007 kühlt nicht richtig: Hallo, Ich bin wieder hier mit einige fragen. Mein Fofo Turnier von 2007 kühlt nicht mehr richtig. Habe heute 60€ ausgegeben, um klima voll zu...
  5. Abmaße Radnabenmitte bis Kotflügel... Ford Focus MK2 Turnier Facelift Hinterachse

Abmaße Radnabenmitte bis Kotflügel... Ford Focus MK2 Turnier Facelift Hinterachse: Hallo, habe mir H&R Tieferlegungsfedern geholt und eingebaut. Weiß jemand von Euch den Abstand zwischen Radnabenmitte und Kotflügel (Hinterachse)...