1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus Turnier 2006

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von Invert, 21.06.2011.

1. Invert

Invert Neuling

Hi!
    Verkaufe mein Auto da ich ein neues Bekomme:)

Baujahr 2005, 115k Km, Grau
    1.6er Benzin 101ps
    Morgen komplette Aufbereitung aussen (inkl. Lackaufbereitung und versiegelung) und Innenraumreinigung.
    Volles Programm.
    Hat mich noch nie im Stich gelassen keinen einzigen Ausfall bis jetzt ausser ein paar lämpchen:)
    Stoßstange hat leider einen Kratzer und 2 risse die man nicht sieht da mir mal ein Reh in der größe einer Katze vors Auto gelaufen ist:(
    Da es laut Tüv nur ein Optischer mangel ist habe ich es als Fahranfänger nicht beheben lassen weil ich mir dachte wer weiß was im Winter auf einen zukommt.
    Passiert ist seitdem nichts mehr.
    Das Radio wurde durch dieses DEH-2320UB von Pioneer ersetzt.
    Und ich habe in die Reserveradmulde eine Subwoofer von JBL eingebaut.
    Der Verstärker dafür hängt an der Rücksitzbank. Man sieht davon nur den verstärker der ca. 30cm lang 20 breit und 6 hoch ist.
    Platz im kofferraum verliert man dadurch nicht:) War mir als BMXer wichtig viele räder unterzubringen.
    Ansonsten fährt er sich super.
    Dazu gibts Winterreifen die erst einen Winter gefahren wurden auf Stahlfelgen.
    Die Sommereifen haben noch sehr viel Profil.

Standort wäre etwas ausserhalb von Regensburg.
    Bei interesse PM oder email an cache1@gmx.de

Preislich stelle ich mir verhandelbare 6000 vor.
    Mehr Bilder gibts dann morgen abend wenn ich ihn vom Aufbereiter abhole.

mfg

Hannes

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Invert

Invert Neuling

Thema:

Ford Focus Turnier 2006

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Turnier 2006 - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...