1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus Turnier Ambiente 1.6

Diskutiere Ford Focus Turnier Ambiente 1.6 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete Ford Focus Turnier Ambiete an. Auto ist in einem guten Gebrauchszustand. Es wurde wenig genutzt. Es ist ein 1,6 L mit 101 PS. Kostet...

  1. #1 king-yakooza, 26.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
    king-yakooza

    king-yakooza Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Biete Ford Focus Turnier Ambiete an. Auto ist in einem guten Gebrauchszustand. Es wurde wenig genutzt. Es ist ein 1,6 L mit 101 PS. Kostet jährlich 108,- € Steuern und Teilkasko ca. 230,- € Mit Tier- und Elementarschäden. :top1:

    Das Auto ist aktuell in 2. Hand. Wie auf den Bildern zu sehen ist hat das Auto keine gravierenden Mängel. Auto ist Checkheftgepflegt worden bei Ford direkt. Auto ist ein Nichtraucherfahrzeug. Es wurde letztes Jahr ein Komplettcheck bei Ford gemacht, sämtliche Verschleissteile und Flüssigkeiten wurden geprüft und bei Bedarf erneuert.

    Daten zum Auto:


    - Tüv bis 01/2013
    - Silbermetallic
    - 1x Satz Winterreifen
    - 1x Satz Sommerreifen
    - Tagfahrlicht nachgerüstet.
    - Nebelscheinwerfer
    - Im Innenraum sind aus Sicherheitsgründen Bezüge drauf um die Polster zu schonen. Diese haben keine Mängel. normale Stoffausstattung
    - Sitzheizung, die is Bombe.
    - elektr. Fensterheber,
    - elektr./beheizbare Spiegel,
    - elektr. Wegfahrsperre
    - Laderaumabdeckung
    - Schmutzfangwanne im Kofferraum
    - 2 Sätze Fußmatten
    - Klimaanlage
    - Servolenkung
    - ZV mit FB
    - ABS
    - ESP
    - Front- & Seitenairbags
    - höhenverstellbarer Fahrersitz + Lenkrad
    - original Ford CD Radio mit Lenkradfernbedienung
    - Dachreling
    - Geteilte Rücksitzbank
    - Notstoppassistent
    - Umweltplakette wäre 4
    - E-10 geeignet

    Schlüsselnummer 8566/588

    Ihr kennt glaub ich die meisten Sachen ne. :)

    Den einzigsten kleinen Mangel, sieht man auf dem letzten Bild. Die Schürze hat vom Vorgänger mal eine Kelinigkeit abbekommen. Wurde von Ford gerichtet, wo wir den Wagen gekauft haben.

    Es wäre schön wenn sich jemand findet für dieses Auto. Ich möchte Ihn in gute Hände abgeben. Er hat mir immer gute Dienste geleistet. Da wir nun einen neuen haben, muss er leider weg.

    Er steht in 17235 Neustrelitz.

    Link gelöscht.
     
  2. #2 king-yakooza, 01.07.2012
    king-yakooza

    king-yakooza Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann geschlossen werden, Auto wurde verkauft. Danke.
     
Thema:

Ford Focus Turnier Ambiente 1.6

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Turnier Ambiente 1.6 - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  4. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  5. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

    Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...