Ford Focus Turnier Bj 2008 Batterie wird leer gesaugt

Dieses Thema im Forum "Andere Modelle / Marken" wurde erstellt von Chris-ford, 08.03.2016.

  1. #1 Chris-ford, 08.03.2016
    Chris-ford

    Chris-ford Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj 2008, 2.0
    Hallo Ford Gemeinde,
    über Nacht wurde die Autobatterie leer gesaugt.
    Vorher lief der Wagen super. Erst ist die GPS Antenne für's Navi hops gegangen. Das ist aber nicht so schlimm.
    Dann auf einmal, starte ich meinen Wagen und das Radio geht nicht an. Keine Reaktion. Und 2 Tage später startet mein Auto nicht mehr.
    Batterie vollkommen leer. Kann es am Radio/Navi liegen?
    Dachte ich hole die Sicherung raus für's Navi. Auf der Ford Seite finde ich keinen Plan dazu. Hat jemand vielleicht den Belegungsplan von Sicherungskasten?

    Danke schon mal für Antwort.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 Chris-ford, 10.03.2016
    Chris-ford

    Chris-ford Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj 2008, 2.0
    Danke, hab jetzt die Sicherung 108 und 112 raus.
    Bei der Bedienungsanleitung wurde mir unter meiner Fahrzeugnummer angezeigt, daß es mein Fahrzeug gar nicht gäbe. xD Schließlich habe ich es doch gefunden :)
    Meine Ford Werkstatt ist hier leider unfähig. Die haben keine Ahnung. Und erzählten mir etwas davon, daß ich mich mit der Sicherung strafbar gemacht hätte.
    Werde mir einen Reparaturdienst suchen.
    Danke für den Tip noch einmal
     
Thema:

Ford Focus Turnier Bj 2008 Batterie wird leer gesaugt

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Turnier Bj 2008 Batterie wird leer gesaugt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  5. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...