Ford Focus Turnier Bj 2008 Batterie wird leer gesaugt

Diskutiere Ford Focus Turnier Bj 2008 Batterie wird leer gesaugt im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ford Gemeinde, über Nacht wurde die Autobatterie leer gesaugt. Vorher lief der Wagen super. Erst ist die GPS Antenne für's Navi hops...

  1. #1 Chris-ford, 08.03.2016
    Chris-ford

    Chris-ford Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj 2008, 2.0
    Hallo Ford Gemeinde,
    über Nacht wurde die Autobatterie leer gesaugt.
    Vorher lief der Wagen super. Erst ist die GPS Antenne für's Navi hops gegangen. Das ist aber nicht so schlimm.
    Dann auf einmal, starte ich meinen Wagen und das Radio geht nicht an. Keine Reaktion. Und 2 Tage später startet mein Auto nicht mehr.
    Batterie vollkommen leer. Kann es am Radio/Navi liegen?
    Dachte ich hole die Sicherung raus für's Navi. Auf der Ford Seite finde ich keinen Plan dazu. Hat jemand vielleicht den Belegungsplan von Sicherungskasten?

    Danke schon mal für Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.508
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 Chris-ford, 10.03.2016
    Chris-ford

    Chris-ford Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj 2008, 2.0
    Danke, hab jetzt die Sicherung 108 und 112 raus.
    Bei der Bedienungsanleitung wurde mir unter meiner Fahrzeugnummer angezeigt, daß es mein Fahrzeug gar nicht gäbe. xD Schließlich habe ich es doch gefunden :)
    Meine Ford Werkstatt ist hier leider unfähig. Die haben keine Ahnung. Und erzählten mir etwas davon, daß ich mich mit der Sicherung strafbar gemacht hätte.
    Werde mir einen Reparaturdienst suchen.
    Danke für den Tip noch einmal
     
Thema:

Ford Focus Turnier Bj 2008 Batterie wird leer gesaugt

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Turnier Bj 2008 Batterie wird leer gesaugt - Ähnliche Themen

  1. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  4. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  5. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...