ford focus turnier - BREMSEN - wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von basti1502, 31.08.2006.

  1. #1 basti1502, 31.08.2006
    basti1502

    basti1502 Guest

    hallo,
    ich habe heute bei meinem focus die hinteren bremsen erneuert. doch irgendwie hab ich das gefühl, etwas falsch gemacht zu haben. bei der ersten probefahrt haben die bremsen "gestunken" und die alufelgen waren ganz heiss...
    ist das normal? kann mir jemand weiterhelfen??
    vielen dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die Kolben der Bremse ganz zurück gedreht??

    Neo71 8)
     
Thema:

ford focus turnier - BREMSEN - wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

ford focus turnier - BREMSEN - wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....