ford focus turnier - BREMSEN - wer kann helfen?

Diskutiere ford focus turnier - BREMSEN - wer kann helfen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, ich habe heute bei meinem focus die hinteren bremsen erneuert. doch irgendwie hab ich das gefühl, etwas falsch gemacht zu haben. bei der...

  1. #1 basti1502, 31.08.2006
    basti1502

    basti1502 Guest

    hallo,
    ich habe heute bei meinem focus die hinteren bremsen erneuert. doch irgendwie hab ich das gefühl, etwas falsch gemacht zu haben. bei der ersten probefahrt haben die bremsen "gestunken" und die alufelgen waren ganz heiss...
    ist das normal? kann mir jemand weiterhelfen??
    vielen dank
     
  2. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die Kolben der Bremse ganz zurück gedreht??

    Neo71 8)
     
Thema:

ford focus turnier - BREMSEN - wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

ford focus turnier - BREMSEN - wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  2. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  3. Feuchtigkeit im Focus

    Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  4. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  5. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...