Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus Turnier Concept

Diskutiere Ford Focus Turnier Concept im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Habe mir gestern ein Ford Focus Turnier Concept gekauft,ist Bj.11/2010 1.6 Benziner.Nun meine Frage wieso ist da kein Aschenbecher...

  1. #1 Thomas38, 20.04.2012
    Thomas38

    Thomas38 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Concept MK 2,Bj.2010,1.6er,101 P
    Hallo!

    Habe mir gestern ein Ford Focus Turnier Concept gekauft,ist Bj.11/2010 1.6 Benziner.Nun meine Frage wieso ist da kein Aschenbecher drin?,oder gibt es sowas
    irgendwo als Zubehör zu kaufen.Ist solch ein Teil ab Werk nicht mehr drin,oder soll
    jeder zum Nichtraucher werden!.Wer von euch kann mir weiter helfen,oder schreiben wo man so etwas bekommt oder ob man das Teil nachrüsten kann.
    Vielen Dank im voraus.:gruebel:


    Gruß Thomas 38
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.365
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    gibt es schon noch, ist allerdings Aufpreispflichtig (rauchen ist uncool ;-))

    viele bauen ihn aus um ein schönes Ablagefach zu haben, daher wirst du bestimmt einen finden der der seinen Ascher loswerden will ... ansonsten hilft dir bestimmt dein Ford Händler gerne weiter.
     
  4. #3 die-oma, 20.04.2012
    die-oma

    die-oma Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    kannst dir auch den runden holen der im fiesta focus e.t.c ab und an drin war. den kannste in den bescherhalter stecken und einfach rausnehmen. reicht doch aus und man braucht nicht den großen unter de heizeungsregler
     
  5. #4 Thomas38, 20.04.2012
    Thomas38

    Thomas38 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Concept MK 2,Bj.2010,1.6er,101 P
    Hallo die Oma!

    Wo unter welchen Heizungsregler,kannst mal Bilder von dir machen wo den Ascher hast?,wäre dir sehr dankbar vielen dank im voraus.:top1:


    Gruß Thomas 38
     
  6. TATU

    TATU ☆☆☆

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
    der meint doch dem was du willst
    kommt dann da

    [​IMG]

    und das ist der runde

    [​IMG]
     
  7. #6 Thomas38, 20.04.2012
    Thomas38

    Thomas38 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Concept MK 2,Bj.2010,1.6er,101 P
    Hallo Tatu!

    So wie du das auf dem oberen Bild hast,so hab ich das auch.Aberdas ist doch kein Aschenbecher oder?.Für mich ist das ein Ablagefach stimmt doch oder?.
    Aber ich danke dir das du dir die Mühe gemacht hast zwei Bilder rein zu stellen,noch mals Danke.Aber wenn du mir die Frage im zweiten Satz be-
    antworten würdest,sage ich dir danke im voraus.:gruebel:


    Gruß Thomas38
     
  8. #7 die-oma, 20.04.2012
    die-oma

    die-oma Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
  9. #8 klaralang, 21.04.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Hallo Thomas38

    ich hab bei mir den Aschenbecher nachgerüstet, war ein Fehlkauf.
    Die Asche abschnippen geht noch, aber die Zigarette ausmachen ist eine Katastrophe, der Ascher ist viel zu klein und man verbrennt sich die Finger und dreckig sind sie auch noch.

    Ich bestell mir die nächsten Tage auch diese runde Dose.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Thomas38, 21.04.2012
    Thomas38

    Thomas38 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Concept MK 2,Bj.2010,1.6er,101 P
    Hallo klaralang!

    Vielen Dank für deine Antwort,hab mir auch den runden Aschenbecher bestellt.Der andere ist wirklich zu klein,dahast du recht.Wünsch dir ein schönes Wochenende.:top1:


    Gruß Thomas 38
     
  12. Daim

    Daim Der etwas andere Focus

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Es gibt auch den selben von Volvo (kostet glaube ich kaum was) mit Münzhalter im Deckel... Falls ihr euch den antun wollt :D
     
Thema:

Ford Focus Turnier Concept

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Turnier Concept - Ähnliche Themen

  1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....