Ford Focus Turnier DI Ambiente Neupreis

Diskutiere Ford Focus Turnier DI Ambiente Neupreis im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, weiss jemand wo ich im Internet den Neupreis eines Ford Focus Turnier DI Ambiente Baujahr 2000 erfahren kann? (Für die Steuer benötige...

1. #1 Ton-Peter, 07.09.2006
    Ton-Peter

Ton-Peter Guest

Hallo,

weiss jemand wo ich im Internet den Neupreis eines Ford Focus Turnier DI Ambiente Baujahr 2000 erfahren kann? (Für die Steuer benötige ich den Neuwagen-Bruttoverkaufspreis)
    Für Ideen bin ich dankbar!

Gruß Peter

2. #2 FocusZetec, 07.09.2006
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich hätte eine Preisliste von 2003 als .pdf Datei

Da war der Grundprweis bei 17.100€

Thema:

Ford Focus Turnier DI Ambiente Neupreis

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Turnier DI Ambiente Neupreis - Ähnliche Themen

1. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  2. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  3. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  4. 2018 - Exhaust cleaning - Ford klub CI5

2018 - Exhaust cleaning - Ford klub CI5: [MEDIA] [MEDIA]
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...