Ford Focus Turnier Elektronik Probleme

Diskutiere Ford Focus Turnier Elektronik Probleme im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute ich bin neu hier in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Fokus, werde mich noch in dem richtigen Thread vorstellen, aber nun...

1. #1 Spike253, 12.10.2014
    Spike253

Spike253 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hallo Leute ich bin neu hier in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Fokus, werde mich noch in dem richtigen Thread vorstellen, aber nun zu meinem Problem.

Ich habe ein problem mit meinem Ford Fokus Turnier 1,6 (100PS), Bj 2010.

Wie ich festgestellt habe, tritt dieser fehler zum größtenteil nur bei Feuchtem Wetter auf.

Der Fehler stellt sich wie folgt da.

Bei einschalten der Zündung und starten des Motors bleiben folgende Kontrollleuchten am Leuchten, Airbagleuchte, Handbremsleuchte, Gurtwarnleuchte und die Frostwarnleuchte. Gleichzeitig habe ich einen Ausfall in der Mittelkonsole, betroffene Teile die nicht mehr Funktionieren wären das Autoradio und die Front und Heckscheiben Heizung. Biege ich ab währent der Fehler aktiv ist, funktioniert auch die Blinkerleuchte im Cockpit nicht ( Blinker draussen am Fahrzeug blinken aber). Des weiteren geht und kommt der Fehler wenn ich das Fahrzeug Lenke, oder aber feste auf das Lenkrad schlage. Das Auto war auch schon in einer Ford Werkstatt, diese hat den fehler aber leider nicht finden können. Vielleicht hat ja einer von euch schonmal sowas ähnliches gehabt und könnte mir mal nen Tip geben wo der fehler liegen könnte.

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Willkommen im Forum!

Das ist jetzt völlig ins Blaue geraten, aber wenn der Fehler sporadisch auftritt oder aufhört wenn Du fest aufs Lenkrad haust dann tippe ich mal auf ein bekanntes Focus-Problem, eine gebrochene Leiterbahn im Kombiinstrument (Tacho).

Das zu finden erfordert aber einen versierten Elektroschrauber.

PS: Dein Auto ist ein FOCUS, kein Fokus = den hat Deine Kamera. ;)

Thema: Ford Focus Turnier Elektronik Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus turnier probleme

,
  2. ford focus 2 elektrik probleme

,
  3. ford focus elektrik probleme

,
  4. ford focus turnier störung elektronik
Die Seite wird geladen...

Ford Focus Turnier Elektronik Probleme - Ähnliche Themen

1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  5. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...