Ford Focus Turnier Elektronik Probleme

Diskutiere Ford Focus Turnier Elektronik Probleme im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute ich bin neu hier in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Fokus, werde mich noch in dem richtigen Thread vorstellen, aber nun...

  1. #1 Spike253, 12.10.2014
    Spike253

    Spike253 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hallo Leute ich bin neu hier in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Fokus, werde mich noch in dem richtigen Thread vorstellen, aber nun zu meinem Problem.


    Ich habe ein problem mit meinem Ford Fokus Turnier 1,6 (100PS), Bj 2010.

    Wie ich festgestellt habe, tritt dieser fehler zum größtenteil nur bei Feuchtem Wetter auf.

    Der Fehler stellt sich wie folgt da.


    Bei einschalten der Zündung und starten des Motors bleiben folgende Kontrollleuchten am Leuchten, Airbagleuchte, Handbremsleuchte, Gurtwarnleuchte und die Frostwarnleuchte. Gleichzeitig habe ich einen Ausfall in der Mittelkonsole, betroffene Teile die nicht mehr Funktionieren wären das Autoradio und die Front und Heckscheiben Heizung. Biege ich ab währent der Fehler aktiv ist, funktioniert auch die Blinkerleuchte im Cockpit nicht ( Blinker draussen am Fahrzeug blinken aber). Des weiteren geht und kommt der Fehler wenn ich das Fahrzeug Lenke, oder aber feste auf das Lenkrad schlage. Das Auto war auch schon in einer Ford Werkstatt, diese hat den fehler aber leider nicht finden können. Vielleicht hat ja einer von euch schonmal sowas ähnliches gehabt und könnte mir mal nen Tip geben wo der fehler liegen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Willkommen im Forum!


    Das ist jetzt völlig ins Blaue geraten, aber wenn der Fehler sporadisch auftritt oder aufhört wenn Du fest aufs Lenkrad haust dann tippe ich mal auf ein bekanntes Focus-Problem, eine gebrochene Leiterbahn im Kombiinstrument (Tacho).

    Das zu finden erfordert aber einen versierten Elektroschrauber.

    PS: Dein Auto ist ein FOCUS, kein Fokus = den hat Deine Kamera. ;)
     
Thema:

Ford Focus Turnier Elektronik Probleme

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Turnier Elektronik Probleme - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten

    Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen Kofferraummatte und Fußmattenset (Hersteller Azuga) Kofferraummatte passend für Ford Focus III Turnier (Kombi)...
  2. Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift

    Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift: Hallo Ich Konfiguriere gerade meinen Focus ST, natürlich mit dem Benzin-Motor. Eigentlich hätte ich gerne das Power-Shift -Getriebe drinn, aber...
  3. Ford Ranger 1994 2.3

    Ford Ranger 1994 2.3: Ich habe da ein Problem mit meinen Ranger. Der Motor wird nicht warm und die Heizung geht auf nicht, das Thermostat wurde schon gewechselt. Da der...
  4. Ford Denso

    Ford Denso: Hallo in die Runde Biete bei Ebay Unter der Auktionnummer 262915314229 Ein Komplettset Ford Denso Navy an Ist vielleicht interessant für...
  5. Felgen für Ford Transit Bj. 2004

    Felgen für Ford Transit Bj. 2004: Hallo zusammen, weiß jemand, von welchem Fahrzeug die Felgen auf den Ford Transit passen? Ich finde die Stahlfelgen nicht besonders sehenswert....