Ford Focus Turnier Fun / EZ 05/06

Diskutiere Ford Focus Turnier Fun / EZ 05/06 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe einen neuen Ford Focus Turnier (also den Kombi). Mich ärgert an dem Auto der Kofferraumdeckel der meiner Meinung nach sehr...

  1. #1 fordfocus77, 12.10.2007
    fordfocus77

    fordfocus77 Guest

    Hallo,

    ich habe einen neuen Ford Focus Turnier (also den Kombi). Mich
    ärgert an dem Auto der Kofferraumdeckel der meiner Meinung nach
    sehr schwer verschließbar ist. Ich hatte auch am Anfang das Auto
    mehrmals in der Werkstatt da bei Unebenheiten Knarzgeräusche entstanden.
    Die von der Werkstatt haben dann als Fehler einen nicht richtig arritierten
    Kofferraum angegeben. Ich hab es so verstanden dass der Kofferraumdeckel
    also nicht so ganz richtig befestigt war.

    Hat jemand ähnliche Probleme bei dem Focus?
     
  2. #2 Janosch, 12.10.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    befestigt sein wird er schon richtig. Aber mit "nicht richtig arretiert" meinen die vielleicht "nicht richitg eingestellt", heißt die Klappe fällt nicht sauber ins Schloß.
    Hatte das beim C-max auch mal. Bin dann fix zum Freundlichen, da wurde bissel dran rumgemacht, und dann hat es wieder gefunzt!
     
  3. #3 enricosteph, 12.10.2007
    enricosteph

    enricosteph Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Also......1.Kofferaumdeckel auf , 2.da wo das kofferaumschloss einrastet (kleine Öse in der mitte) befinden sich rechts und links der öse etwas versteckt kleine Gummipuffer...Einfetten!!!
    Diese kleinen teilen trocknen aus,werden brüchig...die folge ist das die heckklappe schwer schließt und ein Knarzen bei jeder kleinen unebenheit entsteht....

    MFG
     
Thema:

Ford Focus Turnier Fun / EZ 05/06

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Turnier Fun / EZ 05/06 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

    Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...