1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus Turnier Ghia

Diskutiere Ford Focus Turnier Ghia im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete hier einen schicken Ford Focus Turnier Ghia von einem Freund an.:top1:...

  1. #1 Tom1988, 03.06.2012
    Tom1988

    Tom1988 Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tom1988, 10.06.2012
    Tom1988

    Tom1988 Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    !!!Preisupdate!!!:top1:
     
  4. #3 Tom1988, 01.07.2012
    Tom1988

    Tom1988 Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Los Jungs, der muss raus! Der Neue steht bald da.:cooool:
     
  5. #4 FocusPilot87, 03.07.2012
    FocusPilot87

    FocusPilot87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1, 1998, 1,4l 16v 55kw
    hat er den alten tacho auch noch oder nur den meilentacho noch?
    was soll er jetzt kosten1800?
    i-welche mängel noch was hat er jetzt genau runter? wie sieht es mit rost aus?

    gruß chris
     
  6. #5 B1u3W01f, 04.07.2012
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    wenn nur die farbe nicht wäre, könnte er schon bei mir stehen :freuen2:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tom1988, 09.07.2012
    Tom1988

    Tom1988 Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @FocusPilot87:
    Es ist der Meilentacho verbaut, den originalen gibt es nicht mehr.
    1800 sind VHB. Es würde für den Preis noch neuen TÜV geben. Das wäre kein Problem.
    Außer dem Parkplatzrempler ist der in einem guten Zustand. Ist aber nur Pillepalle.
    Er hat jetzt ca. 145000km runter.
    Rost hat der gute keinen. Bei dem Baujahr super.

    L.G. Tom


    @B1u3W01f:
    Die Farbe ist doch schick. Nimm den doch einfach und folier ihn.;)

    L.G. Tom
     
  9. wuschi

    wuschi Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Essi Mk7
    schade das er soweit weg steht:wuetend:
     
Thema:

Ford Focus Turnier Ghia

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Turnier Ghia - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...