Ford Focus Turnier Instrumentenbrett defekt ..

Diskutiere Ford Focus Turnier Instrumentenbrett defekt .. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, hab meinen FoFo Turnier BJ2000 gerade in der Werkstatt .. meine Anzeigen ( Tacho/ Drehzahl/Tank ) gingen alle nicht mehr .....

  1. #1 larry242, 29.12.2007
    larry242

    larry242 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab meinen FoFo Turnier BJ2000 gerade in der Werkstatt .. meine Anzeigen ( Tacho/ Drehzahl/Tank ) gingen alle nicht mehr .. Jetzt kam grade die schlechte Nachricht daß mein Instrumentenbrett defekt wäre... ( Kosten 400 € )

    Kann man an dem Teil wirklich nichts mehr machen ??? Oder bekommt man das sonst wo her ???

    Danke schon mal für alle Antworten.

    Grüße
    Larry242
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoDZD955, 29.12.2007
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Also ich denke mal du meinst das Kombiinstrument.

    Da kann man nichts dran machen, muss du tauschen lassen.

    Aber du musst es nicht bei Ford holen, gucke mal bei ebay.

    Siehe hier:

    http://cgi.ebay.de/original-Tacho-F...ryZ99200QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Aber der ist jetzt vom St aber es sind immer mal welche drin.

    Da suchste einen der deinen Tachostand entspricht und gut ist.

    habe auch ein neuen aber der ging über die A1 Garantie noch und da war es so das er vor dem wechsel 57tkm runter hatte und als ich ihn geholt habe hatte 0km runter.

    hoffe konnte helfen.
     
    larry242 gefällt das.
  4. #3 larry242, 29.12.2007
    larry242

    larry242 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das war ein super Tip, habe über den Link weitere Tachos und Händler gefunden !!!!!!

    Der Tacho vom ST wird nicht passen da das Kombiinstument ne gesonderte Spannung benötigt.

    :top1: Danke noch mal
    Gruß
    Larry242

     
  5. nemo70

    nemo70 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    larry242 gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus Turnier Instrumentenbrett defekt ..

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Turnier Instrumentenbrett defekt .. - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

    Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  4. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

    KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  5. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...