Ford Focus Turnier Instrumentenbrett defekt ..

Diskutiere Ford Focus Turnier Instrumentenbrett defekt .. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, hab meinen FoFo Turnier BJ2000 gerade in der Werkstatt .. meine Anzeigen ( Tacho/ Drehzahl/Tank ) gingen alle nicht mehr .....

1. #1 larry242, 29.12.2007
    larry242

larry242 Neuling

Hallo zusammen,

hab meinen FoFo Turnier BJ2000 gerade in der Werkstatt .. meine Anzeigen ( Tacho/ Drehzahl/Tank ) gingen alle nicht mehr .. Jetzt kam grade die schlechte Nachricht daß mein Instrumentenbrett defekt wäre... ( Kosten 400 € )

Kann man an dem Teil wirklich nichts mehr machen ??? Oder bekommt man das sonst wo her ???

Danke schon mal für alle Antworten.

Grüße
    Larry242

2. #2 FoFoDZD955, 29.12.2007
    FoFoDZD955

FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Also ich denke mal du meinst das Kombiinstrument.

Da kann man nichts dran machen, muss du tauschen lassen.

Aber du musst es nicht bei Ford holen, gucke mal bei ebay.

Siehe hier:

http://cgi.ebay.de/original-Tacho-F...ryZ99200QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber der ist jetzt vom St aber es sind immer mal welche drin.

Da suchste einen der deinen Tachostand entspricht und gut ist.

habe auch ein neuen aber der ging über die A1 Garantie noch und da war es so das er vor dem wechsel 57tkm runter hatte und als ich ihn geholt habe hatte 0km runter.

hoffe konnte helfen.

larry242 gefällt das.
  3. #3 larry242, 29.12.2007
    larry242

larry242 Neuling

Hi,

das war ein super Tip, habe über den Link weitere Tachos und Händler gefunden !!!!!!

Der Tacho vom ST wird nicht passen da das Kombiinstument ne gesonderte Spannung benötigt.

:top1: Danke noch mal
    Gruß
    Larry242

4. nemo70

nemo70 Benutzer

larry242 gefällt das.
Thema:

Ford Focus Turnier Instrumentenbrett defekt ..

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Turnier Instrumentenbrett defekt .. - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  3. Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren kann
  4. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  5. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...