Ford Focus Turnier Sport (MK2)

Diskutiere Ford Focus Turnier Sport (MK2) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute, ich habe nen fofo turnier sport (mk2) und dachte mir mal ein eigenes theme dazu zu erstellen!!! da hätte ich auch gleich ne frage an...

1. #1 ben-speedfighters, 04.07.2008
    ben-speedfighters

ben-speedfighters Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Sport, 2.0TDCI, EZ: 11/2006
    hallo leute,
    ich habe nen fofo turnier sport (mk2) und dachte mir mal ein eigenes theme dazu zu erstellen!!!

da hätte ich auch gleich ne frage an die anderen turnier sport fahrer:

habt ihr distanzscheiben an der hinterachse verbaut?
    wieviel mm?
    musstet ihr dazu die kanten umbörteln lassen???

gruß,

ben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo305, 26.06.2009
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    also distanzscheiben geht ohne börteln,
    je nach dem wie deine et und zoll größe ist...

4. #3 duality, 26.06.2009
    duality

duality Guest

Guck mal auf der Homepage von H&R unter Tüv-Gutachten, da steht genau drin was du verbauen kannst und mit welchen Auflagen das Ganze dann eingetragen wird.
    40mm (20 auf jeder Seite) sollten aber auf jeden Fall ohne Bördeln passen, zumindest mal mit Standardfelgen.

5. #4 Janosch, 26.06.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bei ner Tieferlegung meckert da aber mancher TÜVer schon wieder.
    Der Sport Turnier hat ja auch teilweise 18"Räder ab Werk drauf....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus Turnier Sport (MK2)

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Turnier Sport (MK2) - Ähnliche Themen

1. Schlüsselproblematik Ford Ka2

Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  2. Heubühnenfund Essi Turnier

Heubühnenfund Essi Turnier: Hallo zusammen Habe nach diversem Stöbern und Infos Sammeln dieses tolle Forum gefunden und habe mich nun Angemeldet Zur Person: Ich heisse...
  3. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  4. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...