Ford Focus Turnier ST Diesel

Diskutiere Ford Focus Turnier ST Diesel im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen liebe Community, Ich bin seit heute neu in dem Forum und bitte euch, wenn ich Fehler bzgl. der Regeln gemacht habe mich nicht direkt...

1. #1 Nefessiz, 24.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2020
    Nefessiz

Nefessiz Neuling

Fahrzeug:
    BJ.11/2015 Ford Focus ST Slategrau
    Guten Morgen liebe Community,

Ich bin seit heute neu in dem Forum und bitte euch, wenn ich Fehler bzgl. der Regeln gemacht habe mich nicht direkt zu flamen. :rock:

Zu meiner Frage:

Ich würde mir gerne einen Ford Focus ST Diesel Bj. 11/2015 kaufen.
    Wie sind eure Erfahrungswerte bzgl. Reparaturanfälligkeit, Verschleiß, Ersatzteilkosten etc.
    Gibt es irgendwas worauf ich achten sollte bei der Begutachtung des Autos.
    Wie gesagt bin neu hier und falls irgendwelche Angaben fehlen reiche ich die sehr fix nach.
    Danke für eure Unterstützung.

Viele Grüße
    Nefessiz

2. #2 MucCowboy, 24.01.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
  3. #3 Nefessiz, 24.01.2020
    Nefessiz

Nefessiz Neuling

Fahrzeug:
    BJ.11/2015 Ford Focus ST Slategrau
Thema:

Ford Focus Turnier ST Diesel

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Turnier ST Diesel - Ähnliche Themen

1. Ford Custom BJ 2014 Zweitbatterie Einbau

Ford Custom BJ 2014 Zweitbatterie Einbau: Liebes Forum, für die Solarstromversorgung möchte ich an die Starterbatterie meines Ford Custom von 2014 eine Zweitbatterie anschließen, die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus Turnier Bj 2014

Kaufberatung Focus Turnier Bj 2014: Hallo, wir überlegen gerade uns einen Ford Focus zu kaufen und hätten gerne von euch, die sich ja auskennen, ein paar Tipps, ob man dieses...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Mk 3 (DYB) Tieferlegung?

Focus Mk 3 (DYB) Tieferlegung?: Schönen guten Abend, liebes Forum! Ich habe hier eine ganze Weile gesucht aber leider nicht viele vorher/nachher Bilder etc gefunden. Kurz zur...
  4. Biete Borbet W crystal silver 16 Zoll 5x108 ET40 Alufelgen Ford Volvo

Borbet W crystal silver 16 Zoll 5x108 ET40 Alufelgen Ford Volvo: Verkaufe einen kompletten Satz Borbet Felgen in schönem 5x2 Speichen Design. Technische Daten: 6,5Jx16 ET40 Lochkreis 5x108 Die Felgen wurden...
  5. Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung

Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung: Hi liebe Ford-Gemeinde, Ich hoffe mir kann jemand mit Infos weiterhelfen. Ich habe mir einen Ford KA als Zweitwagen zugelegt - RU8 , Bj. 2010,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden