Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Focus Turnier Tankinhalt

Diskutiere Ford Focus Turnier Tankinhalt im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, seit ca.6 Monaten bin ich nun auch Ford-Fahrer und hätte mal eine Frage. lt.Technischer Daten ist der Tankinhalt beim Focus ja 55l. Nun...

  1. #1 uhrnsch, 26.07.2016
    uhrnsch

    uhrnsch Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit ca.6 Monaten bin ich nun auch Ford-Fahrer und hätte mal eine Frage. lt.Technischer Daten ist der Tankinhalt beim Focus ja 55l. Nun ist es bei mir so selbst wenn der Bordcomputer eine Restreichweite von ca.30 km anzeigt kann ich höchstens 45-46l tanken.Ist das normal oder muß ich mir Sorgen machen über irgendeinen Defekt.

    gruß uhrnsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus 115, 26.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2016
    Focus 115

    Focus 115 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Focus 1,5 EB182 Titanium EZ 12/2014
    Ganz normal beim Focus.
    Hab den 1,5er Benziner,bei ca.65km meist kommt die Lampe und geht die RRW auf null und tanke da gehen etwa 47,5l rein.
    Meist fahre ich nochmal 100km mit null.Letzten Freitag so 54,6l (BC kurz vor Tanke von 6,9l auf 7,0l gesprungen u.errechnet 7,03l)getankt und bei genau 55l tanken ging er an der Tanke schonmal aus,Schwein gehabt.
    Da mein BC aber fast ganz genau rechnet weiß ich wie weit ich noch fahren kann und das haut auch immer hin.Teste es,Kanister rein gegen die Angst und bei ca.7,5l Verbrauch kommst etwa 100km.

    Mit 55l ist beim Focus auch wirklich Zick,kein Tropfen mehr passt in die Kiste.
     
Thema:

Ford Focus Turnier Tankinhalt

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Turnier Tankinhalt - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  3. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  4. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  5. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...