Ford Focus Turnier TDCI 1,6 Leistungsverlust

Diskutiere Ford Focus Turnier TDCI 1,6 Leistungsverlust im Antrieb, Motor & Abgasanlage Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Habe seit ca 1 Jahr einen Focus TDCI 1,6 lief bis vor einer Woche tadellos jetzt war ich mit dem Auto auf der Autobahn, ca 200 km gefahren Wagen...

  1. #1 melzer779, 17.05.2015
    melzer779

    melzer779 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit ca 1 Jahr einen Focus TDCI 1,6 lief bis vor einer Woche tadellos jetzt war ich mit dem Auto auf der Autobahn, ca 200 km gefahren Wagen abgestellt er ging einfsch aus. Wieder angestellt und er lief. Halde Stunde Pause gemacht wueder los gefahren Auto blieb nach 500 m stehen und sprang nicht mehr an. Abschleppdienst geholt dauerte ca 3 Stunden. Auto sprang wieder an. Nach Hause fefahren (wolte ich )kam ca 100km weit Auto ging während der Fahrt auf der Autobahn einfach aus und sprang nicht mehr an.Kommte während der Fahrt kein gas mehr geben .Jetzt steht das Auto seit einer Woche in der Werkstatt konnte es Freitag wieder abholen. Gesagt getan eingestiegen und los.500 m gefahren und das gleiche Problem Auto geht während der Fahrt aus und nichts geht mehr. Werkstatt ist ratlos .Was könnte das sein ????
     
  2. #2 melzer779, 17.05.2015
    melzer779

    melzer779 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Focus ist Bj.2007 und hat 87000 tausend Km gelaufen.
     
Thema: Ford Focus Turnier TDCI 1,6 Leistungsverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus leistungsverlust

    ,
  2. ford focus 1 6 tdci leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Turnier TDCI 1,6 Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  2. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  3. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...