Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus Turnier Tieferlegen

Diskutiere Ford Focus Turnier Tieferlegen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin ich würde gerne meinen Kombi etwas tieferlegen maximal 40mm vorner und hinten. ich möchte aber wenn möglich nur die federn tauschen...

1. #1 R3l4X0r, 31.08.2012
    R3l4X0r

R3l4X0r Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier DA3 Bj. 06
    1.6 Tdci
    Moin moin

ich würde gerne meinen Kombi etwas tieferlegen maximal 40mm vorner und hinten.
    ich möchte aber wenn möglich nur die federn tauschen ohne das diffenzial zu kürzen und ohne das ich neue dämpfer benötige sind da 40mm möglich oder kann mir jemand sagen was ich machen kann ?

mfg:freuen2:

2. #2 focuswrc, 31.08.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    da nimmst du zum beispiel von H&R diese bestellnummer: 29182-4

da hast ne ABE dabei und musst net eintragen. einfach federn tauschen.

3. #3 Christian1511, 16.09.2012
    Christian1511

Christian1511 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2007,1,6
    ich habe die verbaut und bin zufrieden ,allerdings beim 1,6 er Benziner.

Thema:

Ford Focus Turnier Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Turnier Tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...