Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Focus Turnier Titanium - Rote Warnleuchten an Türen leuchten nicht

Diskutiere Ford Focus Turnier Titanium - Rote Warnleuchten an Türen leuchten nicht im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo , Ich besitze einen Ford Focus Turnier Titanium . 1,5 Ecoboost 110KW. Dieser besitzt an den Vordertüren rote Leuchten die vermutlich beim...

  1. #1 WinstonWolf, 02.11.2015
    WinstonWolf

    WinstonWolf Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.5 EcoBoost Start/Stopp 110 KW
    Hallo ,

    Ich besitze einen Ford Focus Turnier Titanium . 1,5 Ecoboost 110KW.
    Dieser besitzt an den Vordertüren rote Leuchten die vermutlich beim öffnen der Türen leuchten sollen .
    Das tun sie aber nicht , muß man das irgendwo aktivieren ?

    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torben1902, 02.11.2015
    Torben1902

    Torben1902 Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das sind nur Reflektoren
     
  4. #3 WinstonWolf, 02.11.2015
    WinstonWolf

    WinstonWolf Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.5 EcoBoost Start/Stopp 110 KW
    Oh Danke ,

    Sehen so aus als wären Lampen dahinter, schade würde mehr Sinn machen finde ich .
     
  5. #4 charly2, 02.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2015
    charly2

    charly2 Forum As

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    schreib mal den "maxmax" an, der hat dort led reingebastelt. glaube es gibt auch eine bebilderte anleitung irgendwo hier.
     
  6. #5 MaxMax66, 02.11.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.688
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  7. #6 Bud Bundy, 03.11.2015
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    @MaxMax seine Variante hat den entscheidenden Vorteil, dass die LED in eine Fassung gesteckt ist. :top:
    Dadurch kann sie (die LED) leicht entfernt werden, wenn man die Schraube für die Türinnenverkleidung (hinter der LED) mal entfernen muss.

    Meine LED ist heiß verklebt. Ich muss sie immer etwas wegdrücken, um an die Schraube gut ran zu kommen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus Turnier Titanium - Rote Warnleuchten an Türen leuchten nicht

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Turnier Titanium - Rote Warnleuchten an Türen leuchten nicht - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...