Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus Turnier Zentralveriegelung spinnt

Diskutiere Ford Focus Turnier Zentralveriegelung spinnt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei dem Turnier von meiner Freundin spinnt seit einigen Tagen die zentralveriegelung! Sie geht in Stand und während der fahrt einfach auf und...

  1. #1 bloodworscht, 05.06.2013
    bloodworscht

    bloodworscht Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj.: 2000
    1,6 liter
    100 PS
    Bei dem Turnier von meiner Freundin spinnt seit einigen Tagen die zentralveriegelung!

    Sie geht in Stand und während der fahrt einfach auf und zu.

    An was könnte das liegen??

    Ich hätte evtl auf die Fernbedienung getippt aber das schließ ich mittlerweile aus weil es egal ist ob ich mit normalen oder Ersatzschlüssel fahre.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.06.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da kommt normalerweise vom Fahrertürschloss bzw. von der Elektrik darin ... in seltenen Fällen ist es das Beifahrertürschloss, am Besten mit dem Fahrertürschloss anfangen, da kann man nichts falsch machen
     
  4. #3 bloodworscht, 06.06.2013
    bloodworscht

    bloodworscht Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj.: 2000
    1,6 liter
    100 PS
    Mit was anfangen??

    Kann m das testen oder soll ich anfangen die Tür auseinander zu bauen und in Schlösser komplett tauschen?
     
  5. #4 FocusZetec, 06.06.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    erneuern ;-) ...

    die Türen zerlegen ist sehr aufwendig und kompliziert (da haben sich die bei Ford richtig verkünstelt), das solltest du nur selber machen wenn du dich gut mit solchen Dingen auskennst
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus Turnier Zentralveriegelung spinnt

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Turnier Zentralveriegelung spinnt - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...