Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus undicht es tropft rein

Diskutiere Ford Focus undicht es tropft rein im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab bei meinem Focus das Problem das irgendwo am Dacht Wasser eintritt, war bereits bei Ford wo die Antenne abgedichtet wurde aber das hab nichts...

1. #1 Masterflow2005, 09.04.2012
    Masterflow2005

Masterflow2005 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 TDCI (2006)
    Titanium
  2. #2 focuswrc, 09.04.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wenns wirklich bei dem streifen reinkommt, is deine scheibe net ordentlich eingeklebt.. kann ich mir aber fast net vorstellen.

Thema: Ford Focus undicht es tropft rein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus Antenne undicht

Die Seite wird geladen...

Ford Focus undicht es tropft rein - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage

Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage: Hallo Leute. Habe seit ca. 2 Monaten einen Ford Fiesta 1.6 Sport mit 120 PS und bin mit dem Wagen durchaus zufrieden. Er ist Baujahr 2010 und hat...
  2. Fragen eines Neulings / Ford Maverick

Fragen eines Neulings / Ford Maverick: Hallo zusammen, meine Frau wollte einen Geländewagen der nicht allzu groß ist und der ihr auch optisch gut gefällt, voila es ist ein Ford...
  3. Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018

Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018: Hallo zusammen, auch mich hat das neue Mustang Modell 2018 richtig angefixt und ich fahre aktuell einen Forc Focus Turnier Bj. 2016 Eco Boost mit...
  4. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  5. 1 Gang geht schlecht rein

1 Gang geht schlecht rein: Hallo leute wie geht es euch?? Folgendes problem passiert mir jetzt zum 2 Mal ... Kenn das jemanden das Phänomen? Gruß