Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus Verkaufen (wert?)

Diskutiere Ford Focus Verkaufen (wert?) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute , Wollt mal so rein interessehalber mal fragen was mein Fofo so noch an wer hat bzw. Für wie viel man ihn noch verkaufen kann ?!...

1. #1 Focus96, 10.04.2014
    Focus96

Focus96 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    1,6 Benzin
    Bj. 2005
    Hey Leute ,
    Wollt mal so rein interessehalber mal fragen was mein Fofo so noch an wer hat bzw. Für wie viel man ihn noch verkaufen kann ?!

Zu Den Daten :
    Ford focus Trend
    1,6l 74km 101ps
    ~123000km
    Bj. 2005
    Scheckheft gepflegt
    Innen top gepflegt , mit Sony Radio und Sony soundanlage
    Außen Gebrauchsspuren , spricht leichte Kratzer aber alle rauspolierbar
    Nagel neue alus ohne Kratzer mit nagelneue hankook reifen

Danke schon mal ;) wie gesagt bin voll zufrieden hab nicht vor hin zu verkaufen zumindest noch nicht :D

MfG

P.s muss eventuell für nen größeren Fofo weichen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matz_mann, 10.04.2014
    matz_mann

matz_mann Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 1,6l Benziner, 2010
    Hallo,
    der Verkaufspreis hängt auch von der Ausstattung ab bzw. der Kaufkraft im Umkreis. Anhand Deiner Daten schätze ich ca. 3500-4000 €.

Thema:

Ford Focus Verkaufen (wert?)

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Verkaufen (wert?) - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Display von Ford convers plus

Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  3. Ford Ranger 1993 4.0 l

Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  5. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...