Ford Focus vom Niederrhein

Diskutiere Ford Focus vom Niederrhein im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen einen Focus, 100 PS von 2003. Bin superzufrieden bisher. Das Auto schnurrt gut, liegt gut...was soll ich...

1. #1 queenford, 21.06.2014
    queenford

queenford Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2003, 100 PS
    Hallo zusammen,

habe seit einigen Tagen einen Focus, 100 PS von 2003. Bin superzufrieden bisher.
    Das Auto schnurrt gut, liegt gut...was soll ich sagen. Dieses Auto für kleines Geld
    ist wirklich der Hit. Teure Autos gab's bei mir früher, heute regiert die Vernunft :-)

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Freue mich auf Austausch.

Herzliche Grüße
    Helga

p.s. ein Manko scheint wirklich der Spiegel zu sein, war bei mir schon abgebrochen,
    Klebstoff hält nicht, habe da so einen Plümmel an der Glasscheibe sitzen und der
    Spiegel, bzw. die Halterung ist abgebrochen insofern fehlt halt auch Klebefläche...

zum Glück habe ich hier einen guten Schrotti

Jedes Auto ist nur so gut wie sein Fahrer :-)

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen helga!

Thema:

Ford Focus vom Niederrhein

Die Seite wird geladen...

Ford Focus vom Niederrhein - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Motor ruckelt und geht einfach aus, Fehlercode P0191

Ford Focus Motor ruckelt und geht einfach aus, Fehlercode P0191: Hallo Ich habe ein Ford Focus 1.8 TDCI 115 PS, Baujahr 2002. Eigentlich Läuft der Motor ganz gut aber manchmal Ruckelt er während der Fahrt oder...
  2. Ford Focus Sicherungsprobleme

Ford Focus Sicherungsprobleme: Hallo ihr Lieben, mein Focus hat seit einiger Zeit wohl Probleme mit der grünen kleinen Sicherung im Motorraum, Nr. 30. Er will starten, örgelt...
  3. Ford Focus kombi mk1 abs leuchtet jedoch kein Fehler

Ford Focus kombi mk1 abs leuchtet jedoch kein Fehler: Moin, ich hab ein Problem. Bei meinem Focus 2003 Kombi (dnw) leuchtet die abs leuchte immer wieder mal auf, mal durch gehenend direkt nach dem...
  4. Bremsenwechsel Ford Focus ST BJ.2015

Bremsenwechsel Ford Focus ST BJ.2015: Moin,ich möchte gerne die Bremsen vorne und hinten bei meinem Ford Focus ST Diesel(185PS) BJ.2015 wechseln.Mir fehlen die Drehmomente für die...
  5. Ford Focus mk2 -85kw Fehlercode P0036

Ford Focus mk2 -85kw Fehlercode P0036: Hallo zusammen hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Haben schon etwas länger folgenden Fehlercode: P0036 - Lambdasonden - Heizkreis -Bank1,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden