Ford Focus vom Niederrhein

Diskutiere Ford Focus vom Niederrhein im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen einen Focus, 100 PS von 2003. Bin superzufrieden bisher. Das Auto schnurrt gut, liegt gut...was soll ich...

  1. #1 queenford, 21.06.2014
    queenford

    queenford Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2003, 100 PS
    Hallo zusammen,

    habe seit einigen Tagen einen Focus, 100 PS von 2003. Bin superzufrieden bisher.
    Das Auto schnurrt gut, liegt gut...was soll ich sagen. Dieses Auto für kleines Geld
    ist wirklich der Hit. Teure Autos gab's bei mir früher, heute regiert die Vernunft :-)

    Bin gespannt, wie es weitergeht.

    Freue mich auf Austausch.

    Herzliche Grüße
    Helga

    p.s. ein Manko scheint wirklich der Spiegel zu sein, war bei mir schon abgebrochen,
    Klebstoff hält nicht, habe da so einen Plümmel an der Glasscheibe sitzen und der
    Spiegel, bzw. die Halterung ist abgebrochen insofern fehlt halt auch Klebefläche...

    zum Glück habe ich hier einen guten Schrotti

    Jedes Auto ist nur so gut wie sein Fahrer :-)
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen helga!
     
Thema:

Ford Focus vom Niederrhein

Die Seite wird geladen...

Ford Focus vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...