Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Vorderachse Links Probleme/Hilfe!!!

Diskutiere Ford Focus Vorderachse Links Probleme/Hilfe!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wunderschönen Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mitgebracht. Heute musste mein Ford Focus zum Tüv. ( Ford Focus...

  1. #1 PallMall12, 06.08.2014
    PallMall12

    PallMall12 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8L 16v 115 PS
    Baujahr 2000.
    Wunderschönen Guten Tag,

    ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mitgebracht.

    Heute musste mein Ford Focus zum Tüv. ( Ford Focus 1.8L 16v 115 PS Baujahr 2000 )


    So der Tüv sagt das die Vorderachse Links durchgerostet ist.
    Habe den Wagen vor ca. 9 Monaten beim Gebrauchtwagen Händler gekauft.

    So, als der Werkstattmeister sich das angeguckt hat. Waren seine Worte ich zitiere: Ohh *******, fuc*,fuc*,fuc*

    Ja... ähm nun mein Problem da mir ein neuer Vorderachsenträger zu viel Geld kostet. Bzw. ich nicht soviel Geld habe.

    Möchte ich gerne wissen, ob ihr das Problem kennt und was ihr gemacht habt?
    Bzw. ob ihr Internetseiten kennt wo ich sowas herbekommen kann. Gebraucht.

    Finde nämlich gar nix dazu....
    Danke im Voraus
    Liebe Grüße PallMall12 :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    neu sind die Träger nicht mehr zu bekommen, oder hast du tatsächlich von Ford ein entsprechendes Angebot bekommen?

    Gebraucht von ebay ... am besten nicht nur Direkt nach dem Achsträger suchen, sondern auch schauen wer seinen Focus in Einzelteilen verkauft und dann den Verkäufer gezielt nach dem Träger fragen
     
  4. #3 PallMall12, 06.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2014
    PallMall12

    PallMall12 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8L 16v 115 PS
    Baujahr 2000.




    Mein Cousin arbeitet bei Ford. Er meinte irgendwas von Zulieferer und die könnten vllt sowas noch haben.

    Ich habe nun tatsächlich welche bei Ebay gefunden.
    Mein Modell können Sie ja oben sehen.






    Jaaaa ok, nochmal geguckt. Habs gefunden ist sogar in Hamburg kostet mich 230,- fürs Baujahr Modell etc. passt!!
     
  5. tsb

    tsb Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,6 Bj99
    Wie ist das den mit der Gewährleistung von einem Jahr. Solch ein Fehler ist ja wohl kaum Verschleiss!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus Vorderachse Links Probleme/Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Vorderachse Links Probleme/Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...
  4. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  5. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...