Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Vorderachse Links Probleme/Hilfe!!!

Diskutiere Ford Focus Vorderachse Links Probleme/Hilfe!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wunderschönen Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mitgebracht. Heute musste mein Ford Focus zum Tüv. ( Ford Focus...

1. #1 PallMall12, 06.08.2014
    PallMall12

PallMall12 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8L 16v 115 PS
    Baujahr 2000.
    Wunderschönen Guten Tag,

ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mitgebracht.

Heute musste mein Ford Focus zum Tüv. ( Ford Focus 1.8L 16v 115 PS Baujahr 2000 )

So der Tüv sagt das die Vorderachse Links durchgerostet ist.
    Habe den Wagen vor ca. 9 Monaten beim Gebrauchtwagen Händler gekauft.

So, als der Werkstattmeister sich das angeguckt hat. Waren seine Worte ich zitiere: Ohh *******, fuc*,fuc*,fuc*

Ja... ähm nun mein Problem da mir ein neuer Vorderachsenträger zu viel Geld kostet. Bzw. ich nicht soviel Geld habe.

Möchte ich gerne wissen, ob ihr das Problem kennt und was ihr gemacht habt?
    Bzw. ob ihr Internetseiten kennt wo ich sowas herbekommen kann. Gebraucht.

Finde nämlich gar nix dazu....
    Danke im Voraus
    Liebe Grüße PallMall12 :)

2. #2 FocusZetec, 06.08.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    neu sind die Träger nicht mehr zu bekommen, oder hast du tatsächlich von Ford ein entsprechendes Angebot bekommen?

Gebraucht von ebay ... am besten nicht nur Direkt nach dem Achsträger suchen, sondern auch schauen wer seinen Focus in Einzelteilen verkauft und dann den Verkäufer gezielt nach dem Träger fragen

3. #3 PallMall12, 06.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2014
    PallMall12

PallMall12 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8L 16v 115 PS
    Baujahr 2000.

Mein Cousin arbeitet bei Ford. Er meinte irgendwas von Zulieferer und die könnten vllt sowas noch haben.

Ich habe nun tatsächlich welche bei Ebay gefunden.
    Mein Modell können Sie ja oben sehen.

Jaaaa ok, nochmal geguckt. Habs gefunden ist sogar in Hamburg kostet mich 230,- fürs Baujahr Modell etc. passt!!

4. tsb

tsb Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,6 BJ99+BJ03
    Wie ist das den mit der Gewährleistung von einem Jahr. Solch ein Fehler ist ja wohl kaum Verschleiss!

Thema: Ford Focus Vorderachse Links Probleme/Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus baujahr 2000 probleme

,
  2. ford focus vorderachse durchgerostet

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Vorderachse Links Probleme/Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Benzinpumpe Ford Capri 2.8 Injektor

Hilfe! Benzinpumpe Ford Capri 2.8 Injektor: Hallo, Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir heute einen Ford Capri 2.8 Injektor bj 79/80 angesehen und werde diesen Kaufen....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung

Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung: Moin zusammen, wir möchten und einen Gebrauchtwagen zulegen. Das wäre der Neue: Was sagt ihr dazu? Das Auto hat laut Verkäufer 85T KM auf der...
  3. Biete Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer

Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer: Hallo zusammen, habe einen völlig problemlosen Ford Focus Bj. 2011 abzugeben, wird nur verkauft, weil ein seniorengerechteres Auto mit höherem...
  4. Granada (Bj 77-85) GU, GNU 1978 Ford Granada cosworth

1978 Ford Granada cosworth: 1978 Ford Granada MK2, 2 door sedan engine: V6 cosworth 24V (BOA), BOB cams, BOA timing, Vectra injectors, higher fuek pressure, K+N air intake,...
  5. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden