Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Vorderachse Links Probleme/Hilfe!!!

Diskutiere Ford Focus Vorderachse Links Probleme/Hilfe!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wunderschönen Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mitgebracht. Heute musste mein Ford Focus zum Tüv. ( Ford Focus...

  1. #1 PallMall12, 06.08.2014
    PallMall12

    PallMall12 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8L 16v 115 PS
    Baujahr 2000.
    Wunderschönen Guten Tag,

    ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mitgebracht.

    Heute musste mein Ford Focus zum Tüv. ( Ford Focus 1.8L 16v 115 PS Baujahr 2000 )


    So der Tüv sagt das die Vorderachse Links durchgerostet ist.
    Habe den Wagen vor ca. 9 Monaten beim Gebrauchtwagen Händler gekauft.

    So, als der Werkstattmeister sich das angeguckt hat. Waren seine Worte ich zitiere: Ohh *******, fuc*,fuc*,fuc*

    Ja... ähm nun mein Problem da mir ein neuer Vorderachsenträger zu viel Geld kostet. Bzw. ich nicht soviel Geld habe.

    Möchte ich gerne wissen, ob ihr das Problem kennt und was ihr gemacht habt?
    Bzw. ob ihr Internetseiten kennt wo ich sowas herbekommen kann. Gebraucht.

    Finde nämlich gar nix dazu....
    Danke im Voraus
    Liebe Grüße PallMall12 :)
     
  2. #2 FocusZetec, 06.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.621
    Zustimmungen:
    338
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    neu sind die Träger nicht mehr zu bekommen, oder hast du tatsächlich von Ford ein entsprechendes Angebot bekommen?

    Gebraucht von ebay ... am besten nicht nur Direkt nach dem Achsträger suchen, sondern auch schauen wer seinen Focus in Einzelteilen verkauft und dann den Verkäufer gezielt nach dem Träger fragen
     
  3. #3 PallMall12, 06.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2014
    PallMall12

    PallMall12 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8L 16v 115 PS
    Baujahr 2000.




    Mein Cousin arbeitet bei Ford. Er meinte irgendwas von Zulieferer und die könnten vllt sowas noch haben.

    Ich habe nun tatsächlich welche bei Ebay gefunden.
    Mein Modell können Sie ja oben sehen.






    Jaaaa ok, nochmal geguckt. Habs gefunden ist sogar in Hamburg kostet mich 230,- fürs Baujahr Modell etc. passt!!
     
  4. tsb

    tsb Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,6 Bj99
    Wie ist das den mit der Gewährleistung von einem Jahr. Solch ein Fehler ist ja wohl kaum Verschleiss!
     
Thema: Ford Focus Vorderachse Links Probleme/Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus baujahr 2000 probleme

    ,
  2. ford focus vorderachse durchgerostet

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Vorderachse Links Probleme/Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi

    Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi: Hi, ich müsste wissen wo beim Ford Focus 2.0 TdCi Bj.2007 die Leerlaufdrehzal liegt. Soweit ich weiß wird diese vom Steuergerät gesteuert, weshalb...
  2. Ford Logo Motorhaube

    Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  3. PLZ Bereich 5.... 9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018

    9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018: Hallo liebe Focus RST Gemeinde, das Treffen 2018 wird am 7. Juli 2018, wie auch im letzten Jahr, auf dem Nürburgring Parkplatz B7 stattfinden....
  4. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

    Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  5. CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016)

    CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche das Produktionsjahr meines Focus Turnier. Am 5.1.18 habe ich ein neuen EU Focus Turnier gekauft...