Ford Focus Warnleuchte Motorregelungssystem

Diskutiere Ford Focus Warnleuchte Motorregelungssystem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ford Focus Warnleuchte Motorregelungssystem Hallo, ich habe ein Problem bin eben mit meinem Auto (ford Focus Bj 2001) gefahren dabei ist mir...

1. #1 Sandra1989, 03.03.2007
    Sandra1989

Sandra1989 Guest

Ford Focus Warnleuchte Motorregelungssystem
    Hallo,
    ich habe ein Problem bin eben mit meinem Auto (ford Focus Bj 2001) gefahren dabei ist mir aufgefallen, dass die Warnleuchte für Motorregelunssyteme im Cocpit konstant aufleuchtet. Habe aber am Fahrverhalten des Autos nichts gemerkt - kein Ruckeln er zieht normal usw.. Wollte nur Fragen [​IMG] ob von euch jemand dieses Problem kennt und ob es was grawieendes ist bzw was ihr gemacht habt?????? Freue mich über schnelle antwort!!!!

Liebe GRüße Sandra 1989

2. #2 FocusZetec, 03.03.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

welchen Motor hast du denn (Benziner/Diesel, Hubraum, PS)?

3. #3 Sandra1989, 03.03.2007
    Sandra1989

Sandra1989 Guest

Habe einen Benziner Hubraum: 1796cm³ Ps:115

4. #4 FocusZetec, 03.03.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da könnte zB. die Lambdasonde defekt sein oder das Unterdrucksystem ist undicht ... am Besten läßt du am Montag den Fehlerspeicher auslesen, dann weiss man genau was die Ursache ist.

Thema: Ford Focus Warnleuchte Motorregelungssystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnleuchte motorregelungssystem ford focus

,
  2. ford focus motorregelungssystem

,
  3. Ford Focus DNW Motorregelungssystem

,
  4. Focus motorregelungssystem
Die Seite wird geladen...

Ford Focus Warnleuchte Motorregelungssystem - Ähnliche Themen

1. Motorhaubenschloss und Schlüssel Ford Focus

Motorhaubenschloss und Schlüssel Ford Focus: Habe mir einen neuen Gebrauchten zugelegt und nun leider das Parklicht angelassen, also Batterie leer. Der Schlüssel ist arg abgenutzt und wohl...
  2. Biete LED-Rückleuchten Ford Focus 2011 - 2014 NEU

LED-Rückleuchten Ford Focus 2011 - 2014 NEU: LED-Rückleuchten Ford Focus 2011 - 2014 NEU - passend für Fließheck (nicht Turnier, nicht Stufe) - LED Lightbar Design - LED-Bremslicht -...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Focus Turnier Titanium - Rote Warnleuchten an Türen leuchten nicht

Ford Focus Turnier Titanium - Rote Warnleuchten an Türen leuchten nicht: Hallo , Ich besitze einen Ford Focus Turnier Titanium . 1,5 Ecoboost 110KW. Dieser besitzt an den Vordertüren rote Leuchten die vermutlich beim...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Warnleuchte, Tür auf, leuchtet seit 3 Tagen permanet

Warnleuchte, Tür auf, leuchtet seit 3 Tagen permanet: Hallo. Ich habe seit kurzem einen Ford Focus, 4-türige Limosine, BJ 1999. Seit Freitag leuchtet im Display die Warnleuchte "Tür auf". Alle Türen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warnleuchte Frost - gibts die im Ford Focus Turnier Bj 2006?

Warnleuchte Frost - gibts die im Ford Focus Turnier Bj 2006?: Hi, ich habe mich die letzten Tage gewundert, dass in meinem Ford Focus Turnier (Bj 2006) keine Frostwarnleuchte angegangen ist. Nach Handbuch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden