Ford Focus Zentralverreiglung kaputt??

Diskutiere Ford Focus Zentralverreiglung kaputt?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Wenn ich mien Wagen öffnen will, läßt sich nur die Fahrertür öffnen. Die anderen Türen bleiben verschloßen. Erst wenn man am Beifahrertür...

  1. #1 chillah, 03.03.2008
    chillah

    chillah Guest

    Hallo!
    Wenn ich mien Wagen öffnen will, läßt sich nur die Fahrertür öffnen.
    Die anderen Türen bleiben verschloßen.
    Erst wenn man am Beifahrertür den Entrieglungsschalter reindrücke gehen alle Türen autom. auf.
    Ist das ein Einstellungsfehler oder ist mein Zentralverrieglung kaputt?
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ...Danke im vorraus;)
     
  2. #2 FoFoDZD955, 03.03.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Hi,

    zu diesem Thema gibt es im Forum schon mehrere Themen.

    bitte mal die suche benutzen.

    Aber es ist eine typische macke und du brauchst ein neues Türschloß.
     
Thema:

Ford Focus Zentralverreiglung kaputt??

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Zentralverreiglung kaputt?? - Ähnliche Themen

  1. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  2. Biete BakFlip Ford Ranger ExtraCab 2017

    BakFlip Ford Ranger ExtraCab 2017: Hallo, ich hab eine BakFlip Laderaumabdeckung (unbenutzt) zu verkaufen. Ich habe es bei ebay inseriert. Einfach nach Verkäufer "moppedchicken"...
  3. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  4. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  5. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...