Ford Focus Zündaussetzer

Diskutiere Ford Focus Zündaussetzer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Erstmal einen guten Tag im Forum Habe Probleme mit meinem Ford Focus Turnier BJ.2000. Mein Auto ist sehr beliebt bei Mardern,habe ab und zu...

  1. julius

    julius Guest

    Hallo
    Erstmal einen guten Tag im Forum
    Habe Probleme mit meinem Ford Focus Turnier BJ.2000.
    Mein Auto ist sehr beliebt bei Mardern,habe ab und zu Marderbisse.
    WEnn ich auf der Autobahn beschleunige und ca 80-100 km/h schnell bin dann vibriert das Auto irgendwie .Ein Bekannter hat gemeint das es Zündaussetzter sind. Darauf hin habe ich die Zündkerzen und die Zündkabel und die Zündbox gewechselt. Ist ein bißchen besser geworden aber vibriert immer noch bei tempo 80 -100. Im übrigen habe ich die Reifen alle noch einmal gewuchtet und die passen. Bevor ich nun in eine teure Werkstatt gehe wollte ich hier einmal nachfragen
    mfg julius
     
  2. #2 Jürgen, 18.07.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    die Diagnose sollte dir doch eigentlich einfach fallen, schau mal was für Drehzahlen das sind bei den das Auto vibriert und fahre die gleichen Drehzahlen mal mit dem 4. Gang. Wenn das Auto dann wieder vibriert sind es wirklich Zündaussetzer.

    Ich denke ja ehr, dass es von den Antriebswellen, den Reifen oder dem Fahrwerk her kommt aber teste erst mal das mit den gleichen Drehzahlen in einen anderen Gang.

    Jürgen
     
  3. #3 saschak, 20.07.2007
    saschak

    saschak Guest

    hatte ich auch

    also ich hatte das auch war 6 X bei ford un dann wars die zündspule also gebt denen mal nen tipp..... ;-) viel erfolg
     
  4. julius

    julius Guest

    zündaussetzer

    hallo
    an den reifen kann es nicht liegen .bei den winterreifen habe ich das gleiche problem.
    ist die zündspule und zündbox das gleiche die habe ich schon gewechselt
     
  5. #5 OHVfocusOHV, 21.07.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Hast dir mal de Kerzen angeschaut. Also wenn bei uns nen Kunde kommt und wie de Zündspule neu machen müssen, komm generell neue Kabel und Kerzen rein. Denn dann hat der Kunde dauerhaft ruhe. Wenn de Kerze nicht zündet, weil de Spule ne macke hat, versüfft die mit de zeit.
     
  6. julius

    julius Guest

    zündaussetzter

    hallo
    alles neu
    zündbox
    zündkabel
    zündkerzen
    mfg
     
  7. #7 saschak, 22.07.2007
    saschak

    saschak Guest

    mach da mal richtig streß bei ford hast du noch garantie? ich war auch 6 mal bei denen un habe streß gemacht un auch nen feinen breif nach kölle geschickt zum hauptsitz...... fehler wurde innerhalb von einer woche behoben hatte nen schönen ersatzwagen un habe als wiedergut machen ne 10er karte für auto waschen bekommen......:lol:
     
Thema:

Ford Focus Zündaussetzer

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Zündaussetzer - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  4. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  5. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

    Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...