Ford Focus

Diskutiere Ford Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus Leutz,ich biet net direkt was an sondern will erst mal wissen was diverse teile noch wert sind! Was is ne original Ford Focus MK1...

1. #1 Focus-Razr, 22.04.2008
    Focus-Razr

Focus-Razr Guest

Servus Leutz,ich biet net direkt was an sondern will erst mal wissen was diverse teile noch wert sind!
    Was is ne original Ford Focus MK1 frontstoßstange noch wert?
    und was sind noch die originalen front und heckleuchten wert?
    und was sind die originalen türschanieren noch wert?
    Is ausm mk1 focus baujahr 99

danke schon ma im vorraus

2. #2 Janosch, 22.04.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte beachte die Forenregeln, im Bereich "Biete" ist eine Preisangabe Pflicht.
    Ansonsten kannst Du Fragen zum FoFo auch im Focus-Bereich posten, aber hier bitte nur konkrete Angebote mit Preisangabe.

3. #3 Focus-Razr, 22.04.2008
    Focus-Razr

Focus-Razr Guest

kk sorry mein fehler,kannsch des dann bitte verschieben?

4. #4 Janosch, 22.04.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  5. #5 focusdriver89, 22.04.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    frontstossi kommt da sehr auf den zustand an und wie die lackiert ist in welcher farbe. wenn gut erhalten, würd ich mal so auf 200-250€ tippen.

heckleuchten werden im ebay bereits ab 1€ versteigert...

scharniere sind auch ersatzteile, diee man öfter gebraucht bekommt, 20€ pro scharnier denk ich.

6. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    eine Stoßi bringt nie und nimmer 200€. Du musst sie mit Versand anbieten dann kannst Du wenns gut läuft bei ebay mit 70-80 rechnen, das ist auch in etwa der Verwerterpreis. Kann aber auch für 30 weggehen, wenn Du keinen Versand anbietest auch weit weniger. Hängt auch von der Farbe ab, wenns was gängiges ist und sich mehrere Interessenten finden die exakt diese Farbe brauchen ist das natürlich auch gut

Heckleuchten bringen nicht besonders viel, Scharniere keine Ahnung

7. SZwo

SZwo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1.6L, Limousine
    Vor Facelift Stoßstange: 20,- bis maximal 40,-
    Vor Facelift Frontscheinis: 30,-
    Heckleuchten: 15,-
    Türschaniere: Euro-Beträge

Thema:

Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Ford Focus - Ähnliche Themen

1. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...