Ford Focus

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von PimpMyDreirad, 20.09.2009.

1. #1 PimpMyDreirad, 20.09.2009
    PimpMyDreirad

PimpMyDreirad Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Grüße aus Wien,

Ich habe mich nach langen überlegen entschlossen das in diesen Bereich zu Posten da es in Ford Focus Topic nicht unbedingt hinpasst da es eher eine Tuning und Styling Frage ist , zumindest in meinen Augen.

Es geht wie das Topic beschreibt um einen Ford Focus Erstzulassung 2004 das Problem nackert , der Vorteil ein guter Freund führt da quasi einen Notverkauf durch und ich könnte das gute Stück mit nur " 80 000 km" um 5000 Euro haben.

Jetzt würde mich jedoch interessieren da dieses Modell "nackt" ist was das so kostet was ich vor habe ( wird unten näher angeführt).

Also zu den Teilen , ich hätte gerne

INNENDESIGN

Kimaautomatic, Kompatibles Navi mit Mp3, Lederlenkrad die neue version ( werdet ihr am Bild sehen warum) , den neuen Schaltknof.

Ja das sind mir für Innendesign jetzt mal die wichtigsten.

AUßENDESIGN

Mit kurzen Worten beschrieben da ich sowieso nicht weiß wie die ganzen teile heißen er soll von außen so ausschauen wie der neue Ford Focus , beispiel: die Motorhaube ( licht design, wellen)zusätlich aus so ein Front (ich weiß nicht wie das heißt wie beim neuen ford halt) . Parkassistent

Noch einen wichtigen Punkt vergessen viele werden sich fragen, ja schön und gut willst ein keks jetzt? Nein , danke. Ich schreib hier in diesen Forum weil ich im Internet schon gesucht habe und ob ihr es mir glaubt oder nicht ich konnte keine Seite finden die mir besagte Teile empfehlen kann mit testbericht / preisvergleich ( man(n) will ja auch sparen :freuen2:) Also eine super Tuning seite oder so und ich denke mit eurer unterstützung bekomm ich das schon in den griff weil ich sags mal so 5000 euro für ein 6 jahre alten ford focus LACK in top zustand und das teil hat nur 80 000 km ist doch ein geschenk oder?.

So hier sind die Bilder :

SO SCHAUT ER MOMENTAN AUS!

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][/URL]%20[IMG=http://img62.imageshack.us/img62/ford.jpg/1/w640.png][/IMG][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Ford Focus - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....