Ford Focus

Diskutiere Ford Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Grüße aus Wien, Ich habe mich nach langen überlegen entschlossen das in diesen Bereich zu Posten da es in Ford Focus Topic nicht unbedingt...

  1. #1 PimpMyDreirad, 20.09.2009
    PimpMyDreirad

    PimpMyDreirad Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Grüße aus Wien,

    Ich habe mich nach langen überlegen entschlossen das in diesen Bereich zu Posten da es in Ford Focus Topic nicht unbedingt hinpasst da es eher eine Tuning und Styling Frage ist , zumindest in meinen Augen.

    Es geht wie das Topic beschreibt um einen Ford Focus Erstzulassung 2004 das Problem nackert , der Vorteil ein guter Freund führt da quasi einen Notverkauf durch und ich könnte das gute Stück mit nur " 80 000 km" um 5000 Euro haben.

    Jetzt würde mich jedoch interessieren da dieses Modell "nackt" ist was das so kostet was ich vor habe ( wird unten näher angeführt).

    Also zu den Teilen , ich hätte gerne

    INNENDESIGN

    Kimaautomatic, Kompatibles Navi mit Mp3, Lederlenkrad die neue version ( werdet ihr am Bild sehen warum) , den neuen Schaltknof.

    Ja das sind mir für Innendesign jetzt mal die wichtigsten.


    AUßENDESIGN


    Mit kurzen Worten beschrieben da ich sowieso nicht weiß wie die ganzen teile heißen er soll von außen so ausschauen wie der neue Ford Focus , beispiel: die Motorhaube ( licht design, wellen)zusätlich aus so ein Front (ich weiß nicht wie das heißt wie beim neuen ford halt) . Parkassistent



    Noch einen wichtigen Punkt vergessen viele werden sich fragen, ja schön und gut willst ein keks jetzt? Nein , danke. Ich schreib hier in diesen Forum weil ich im Internet schon gesucht habe und ob ihr es mir glaubt oder nicht ich konnte keine Seite finden die mir besagte Teile empfehlen kann mit testbericht / preisvergleich ( man(n) will ja auch sparen :freuen2:) Also eine super Tuning seite oder so und ich denke mit eurer unterstützung bekomm ich das schon in den griff weil ich sags mal so 5000 euro für ein 6 jahre alten ford focus LACK in top zustand und das teil hat nur 80 000 km ist doch ein geschenk oder?.



    So hier sind die Bilder :

    SO SCHAUT ER MOMENTAN AUS!

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][/URL]%20[IMG=http://img62.imageshack.us/img62/ford.jpg/1/w640.png][/IMG][/IMG]
     
Thema:

Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Ford Focus - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

    DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....