1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus

Diskutiere Ford Focus im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete einen Ford Focus zum verkauf an. Hier die Daten: Ford Focus 2.0 16v "RS" Bj. 2000, 111.500km TÜV/Au Neu Kundendienst Neu...

1. #1 Ozmillion, 11.08.2011
    Ozmillion

Ozmillion Neuling

Hallo, biete einen Ford Focus zum verkauf an.

Hier die Daten:

Ford Focus 2.0 16v "RS"

Bj. 2000, 111.500km

TÜV/Au Neu

Kundendienst Neu (Zahnriemen, Zündkerzen, Betriebsstoffe komplett neu, 4 Neu Reifen, Radlager hinten links Neu incl. Achszapfen)

Zweisitzer und alles eingetragen

Karosserie: RS-Spoilerstoßstange, Heckschürze und Gittergrill, Serien-Gummilippe klarglas-Blinker & Seitenblinker, M-Look Spiegel, Kunststoffteile in Wagenfarbe Radläufe vorn gebördelt und hinten geweitet, Hofele Heckleuchtenmasken, Lumma-Dachspoiler, Lackierung in Imperial blau metallic und Kristallsilber metallic

Interieur: Recaro-"Pole Position"-Vollschalen mit Rückenlehnen in Wagenfarbe, blaue Schroth-Gurte, 32er Momo "Jet III" mit Formel-K-Alunabe, Cockpitblende, Mittel- und Schaltkonsole in Wagenfarbe, B&M Aluschaltknauf, Wiechers-Alu-Käfig mit Flankenschutz, H-Strebe und Kreuz

Kraftübertragung: Sachs-Sportkupplung, B&M Schaltwegverkürzung, geänderte Seilzüge.

Fahrwerk: FK-Gewinde mit Konis, Tieferlegung 70mm, Wiechers Aludomstrebe vorn & hinten, Querlenkerabstützung.

Räder/Reifen: Alustar "Exclusiv" 7x17 ET35 (V) und 8x17 ET30 (H) (Komplett Neu Überarbeitet, Sandgestrahlt und lackiert)mit 215/40-17 rundum , Stahlflex Bremsleitungen, K&N

Auspuff: Bosi ab Kat mit 90-mm Endrohr

Audio: Soundsysthem mit DVD Player

Weiter möchte ich noch angeben, das Fahrzeug hatte einen Unfallschaden, linken Seitenwand, der aber in einer Ford Fachwerkstatt gerichtet wurde, vor dem Umbau. Heckklappe Rostig, Ford-Krankheit (siehe Bild

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Ford Focus - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote