Allgemein ford focus1,8 l nach Batteriewechsel geht das Autoradio nich mehr und will einen Code

Diskutiere ford focus1,8 l nach Batteriewechsel geht das Autoradio nich mehr und will einen Code im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; MOIN MOIN LEUTE, ich fahre einen ford focus 1,8 l endura-tddi turbodiesel turnier kombi , bei dem, seit Batteriewechsel das Radio und...

1. #1 FORDFOCUSKOMBI, 18.02.2015
    FORDFOCUSKOMBI

FORDFOCUSKOMBI Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ford Focus 1,8 l Endura-TDDi Turbodiesel
    MOIN MOIN LEUTE,

ich fahre einen ford focus 1,8 l endura-tddi turbodiesel turnier kombi , bei dem, seit Batteriewechsel das Radio und Kasettenteil nicht mehr funktioniert, denn es fordert seitdem einen Code zur Freigabe .Das ist wohl so eine Art Diebstahlschutz!Nun habe ich den Wagen vor Jahren gebraucht gekauft und bei der Adresse des Vorbesitzers ist jemand anderes eingezogen, sodass ich den Code nicht mehr erfahren kann.Gibt es da einen Trick oder einen Standardcode von Ford, der mein Radio wieder aktiviert?Hat jemand einen Tip?Ich köntte das auch bei Ford direkt machen lassen, aber da wird man ja arm bei...
    Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.Lieben Gruß von Diana

2. #2 Fordbergkamen, 18.02.2015
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

http://www.ford-forum.de/showthread.php/140277-radio-code?highlight=radiocode

Thema: ford focus1,8 l nach Batteriewechsel geht das Autoradio nich mehr und will einen Code
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus nach batteriewechsel geht mittelkonsole nicht mehr

,
  2. ford focus kombilimousine 2001 nach batteriewechsel geht Radio

,
  3. ford batteriewechsel code radio

Die Seite wird geladen...

ford focus1,8 l nach Batteriewechsel geht das Autoradio nich mehr und will einen Code - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Tür geht nicht auf

Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....