Allgemein ford focus1,8 l nach Batteriewechsel geht das Autoradio nich mehr und will einen Code

Diskutiere ford focus1,8 l nach Batteriewechsel geht das Autoradio nich mehr und will einen Code im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; MOIN MOIN LEUTE, ich fahre einen ford focus 1,8 l endura-tddi turbodiesel turnier kombi , bei dem, seit Batteriewechsel das Radio und...

  1. #1 FORDFOCUSKOMBI, 18.02.2015
    FORDFOCUSKOMBI

    FORDFOCUSKOMBI Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ford Focus 1,8 l Endura-TDDi Turbodiesel
    MOIN MOIN LEUTE,

    ich fahre einen ford focus 1,8 l endura-tddi turbodiesel turnier kombi , bei dem, seit Batteriewechsel das Radio und Kasettenteil nicht mehr funktioniert, denn es fordert seitdem einen Code zur Freigabe .Das ist wohl so eine Art Diebstahlschutz!Nun habe ich den Wagen vor Jahren gebraucht gekauft und bei der Adresse des Vorbesitzers ist jemand anderes eingezogen, sodass ich den Code nicht mehr erfahren kann.Gibt es da einen Trick oder einen Standardcode von Ford, der mein Radio wieder aktiviert?Hat jemand einen Tip?Ich köntte das auch bei Ford direkt machen lassen, aber da wird man ja arm bei...
    Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.Lieben Gruß von Diana
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 18.02.2015
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
Thema:

ford focus1,8 l nach Batteriewechsel geht das Autoradio nich mehr und will einen Code

Die Seite wird geladen...

ford focus1,8 l nach Batteriewechsel geht das Autoradio nich mehr und will einen Code - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...