Ford Focusgibt von alleine gas :shock:

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Mag 919, 23.09.2005.

  1. #1 Mag 919, 23.09.2005
    Mag 919

    Mag 919 Guest

    wenn ich ne etwas längere strecke gefahren bin 1/2 Std autobahn und dann langsamer fahre (z.B. innerorts) gibt mein focus von allein gas wenn ich auskuppel (bis zu 4-5 U/min - haltend).. dann muss ich erst nen gang rein machen um den motor (1.8 85KW) runterzuwürgen.

    das passiert nicht permanent aber häufig - aber meiner meinung nach noch häufiger wenn ich die klima ausmache nachdem sie an war *help*

    war inner fordwerkstatt doch das auslesen des cpu`s ergab keine fehlerhinweise... noch hab ich nen 3/4 jahr garantie aber was tun wenn keiner was dazu sagen kann (will?) worans liegt..



    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens64

    Jens64 Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    05er Maverick MK2 3.0 V6
    Hallo Mag,

    Hassu nen Diesel oder nen Benziner?

    Jens64
     
  4. #3 Mag 919, 24.09.2005
    Mag 919

    Mag 919 Guest

    das ist nen benziner, das ist total unverständlich für mich..
    will ich es nem mechaniker vorführen geht alles plötzlich aber sobald ich selbst fahre spinnt der wieder rum..

    davon abgesehen ist der focus in sachen abtouren ziemlich träge wenn ich gas gebe geht der drehzahlzeiger erst ganz langsam und ab 1500 u/min ganz ganz langsam runter..

    wenn der motor ne weile belastet wurde geht er sogar hoch - meist auf 2-3 oder 4 tausend u/min und bleibt dort wie oben beschrieben stehen..
    ich habe das gefühl das es irgendwi in zusammenhang mit der klima steht,
    die fünktioniert manchmal auch nicht richtig (fällt stellenweise aus geht dann wieder an oder bleibt ganz und gar aus..)
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das thema hatten wir bisher so oft... einfach mal die suche benutzen.

    vorab: leerlaufregelventil, drosselklappenpoti, luftmassenmesser, steuercomputer oder luftfilter zu...
     
  6. #5 Mag 919, 25.09.2005
    Mag 919

    Mag 919 Guest

    danke ich versuchs mal!
     
Thema:

Ford Focusgibt von alleine gas :shock:

Die Seite wird geladen...

Ford Focusgibt von alleine gas :shock: - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...