1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focust ST mit viel Tuning abzugeben

Diskutiere Ford Focust ST mit viel Tuning abzugeben im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Gemeinde, muss mich leider sehr schweren Herzens von meinem Focus ST trennnen....:weinen2: Details könnt ihr hier entnehmen...

1. #1 despo80, 19.03.2011
    despo80

despo80 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xfred_starx, 19.03.2011
    xfred_starx

xfred_starx PapaonTour

Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    man wieso kannste den nicht nächstes jahr verkaufen dann würde ich den sofort nehmen top wagen zu top preis:weinen2:

4. #3 despo80, 21.03.2011
    despo80

despo80 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Ja ist echt schwer sich zu trennen habe ihn über die Jahre schon sehr lieb gewonnen. Preis ist meiner Meinung nach auch echt angemessen. Schade dass es bei dir nicht passt...

5. #4 xfred_starx, 22.03.2011
    xfred_starx

xfred_starx PapaonTour

Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    preis leistung ist echt super nache den infos die nch habe.

Ja wie gesagt märz 2012 und es wäre meiner.

lg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focust ST mit viel Tuning abzugeben

Die Seite wird geladen...

Ford Focust ST mit viel Tuning abzugeben - Ähnliche Themen

1. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  2. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  3. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  4. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  5. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...