1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford FocusTurnier Trend

Diskutiere Ford FocusTurnier Trend im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ich Verkaufe ihr mein Focus den ich Selber vor Kurzem geholt habe. Unser Herz hängt doch zu Sehr an BMW deswegen kommt er weg Baujahr 99 Focus...

1. #1 Parkbank, 25.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2011
    Parkbank

Parkbank Neuling

Ich Verkaufe ihr mein Focus den ich Selber vor Kurzem geholt habe. Unser Herz hängt doch zu Sehr an BMW deswegen kommt er weg

Baujahr 99 Focus Turnier Luganoblau metalic Trend 2 hand Ausstattung AhK Klima Sportsitze 1,8er Benziner 115PS 210TKM Fahrwerk 17 Zoll mit 215/40R17 Winter 195/60R15 Stahlfelge mit RZB Radio/CD Lenkradfernbedienung ASR Kondensator und Trockner 2010 neu, Kupplung bei 200TKM neu, Service im Februar gemacht, incl. Kerzen,Zündspule und Kabel und aller Filter. Radlager HR im September 2010 neu. 2 Reifen vor 3 Wochen neu. Winterreifen noch sehr gut. Traggelenk VL er. Koppelstangen erneuert usw.usw......Tüv bis 06.2011 kommt wieder drüber da echt alles gemacht ist......Traumzustand 2500VB oder jemand hatt ein BMW führ mich

http://img847.imageshack.us/g/dscn3230x.jpg/

Thema:

Ford FocusTurnier Trend

Die Seite wird geladen...

Ford FocusTurnier Trend - Ähnliche Themen

1. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  4. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  5. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...