Ford fokus 2006 c max, 1.6

Diskutiere Ford fokus 2006 c max, 1.6 im Ford C-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo leute bin neu hier und hätte direkt eine frage zu meinem 2006 cmax 1.6 Und zwar leuchtet die warnleute neben den BC links in gelb, und...

1. Nesa92

Nesa92 Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus c max, 2006, 1.6
    Hallo leute bin neu hier und hätte direkt eine frage zu meinem 2006 cmax 1.6

Und zwar leuchtet die warnleute neben den BC links in gelb, und rechts in rot.
    Hab eine bedienungsanleitung im internet gefunden und bin etwas besorgt.. Habe den c max als gebrauchtwagen vom händler vor einer woche gekauft und bin als fahranfänger auch etwas besorgt was dies bedeuted. Ich danke euch im vorraus leute. Lg

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Ford fokus 2006 c max, 1.6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stemmerter, 24.09.2022
    stemmerter

stemmerter Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 vFL
    +
    C-Max MK1 vFL
    (siehe Signatur)
    Ja, kenne ich. Wie in der BA schon beschrieben, zusätzlich zur Warnlampe gehört immer noch eine Meldung/ein Text im BC. Wie lauten denn diese Meldungen?

Die Meldungen/Texte kann man dann durch den Reset-Knopf ja "wegdrücken". Aber solange der "Mangel" noch besteht, bleibt eine der Leuchten an.
    Es gibt versch. Tachos, meiner z.B. hat keine eigene Warnleuchte für "Tür offen". Dieser Umstand wird also auch durch Text und eine rote LED links angezeigt.
    IMG_1155.JPG

4. Nesa92

Nesa92 Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus c max, 2006, 1.6
    Hallo.. Mittlerweile sind die lämpchen aus. Hoffe das es tatsächlich die Tür war. Danke dir

Thema:

Ford fokus 2006 c max, 1.6

Die Seite wird geladen...

Ford fokus 2006 c max, 1.6 - Ähnliche Themen

1. Kraftstoffpumpe brummt, Ford Fokus BJ 2011

Kraftstoffpumpe brummt, Ford Fokus BJ 2011: Guten Tag, habe seit 1 Monat das Auto in der Werkstatt und die kommen nicht weiter. Folgendes Problem. Das Auto ist von jetzt auf gleich stehen...
  2. Nachrüsten vom Navigationsgerät Ford Fokus

Nachrüsten vom Navigationsgerät Ford Fokus: Hallo erstmal und danke für dieses Forum. zu meiner Frage. Ich habe heute einen Ford Fokus bj. 2016 gekauft. Das Fahrzeug hat Rückfahrkamera,...
  3. Felgen für den C-Max.Welche Teile sind baugleich mit dem Ford Fokus ein wenig tuning was ist möglich

Felgen für den C-Max.Welche Teile sind baugleich mit dem Ford Fokus ein wenig tuning was ist möglich: Hallo, ich bin ganz frisch in diesem Forum und auch bei dem Hersteller Ford. Ich habe mir als Notkauf einen Cmax gekauft, da ich ursprünglich...
  4. Ford Fokus farbcode

Ford Fokus farbcode: Hallo, Ich habe ein Ford Kombi muss Die Fahrer Türe erneuern. Ist h4 grau metallic? Meine Türe ist Anthrazit danke
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Teilenummer des Kats zu meiner Fahrgestellnummer für Ford Fokus Turnier 1.6(100PS) DNW Baujahr 2002

Teilenummer des Kats zu meiner Fahrgestellnummer für Ford Fokus Turnier 1.6(100PS) DNW Baujahr 2002: Hallo, kennt sich hier jemand mit Teilenummern für Ford Fokus Turnier(DNW) Baujahr 2002 aus? Motor ist der 1.6 mit 100PS Ich brauche nen...