Ford Fokus TCDI Bj. 08/03

Diskutiere Ford Fokus TCDI Bj. 08/03 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo haben seit kurzem (6 Wochen ) auch einen Ford, der mal fährt und mal nicht:rolleyes: Manchmal springt er an manchmal nicht, nach dem wir...

1. sabine

sabine Guest

Hallo
    haben seit kurzem (6 Wochen ) auch einen Ford, der mal fährt und mal nicht:rolleyes:

Manchmal springt er an manchmal nicht, nach dem wir Ihn dann anschieben läuft er wieder:skeptisch: komisch oder!!!

er kann aber noch mehr- bei der Fahrt leuchtet ab und zu auch schonmal die Glühkerzenkontrollampe und dann nimmt er kein Gas mehr an und nach einpaar meter geht er einfach aus:mellow:

Dann warte ich und ein paar sekunden später springt er wieder an und ich kann weiter fahren.

Die Werkstatt ist mitlerweile ratlos :gruebel: ich überings auch.

Hat schon mal jemand von Euch so was gehört oder vielleicht selbst gehabt?

Über eine antwort würde ich mich freuen bis dann

Sabine

2. #2 FocusZetec, 15.06.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Warst du ihn einer Ford Werkstatt?
    Das könnte am Nockenwellensensor liegen...

3. sabine

sabine Guest

Ja schon bereits 7 mal aber keiner findet so recht den fehler :wuetend:

z.zt habe ich schon wieder ein Ersatzauto und der Fehler wird weiter gesucht
    aber danke für den Tipp, werde diesen der Werkstatt auch einmal mitteilen vielleicht kommen die dann ja ein Stück weiter
    bis dann
    Sabine :rolleyes:

Thema:

Ford Fokus TCDI Bj. 08/03

Die Seite wird geladen...

Ford Fokus TCDI Bj. 08/03 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Ford Transit Connect

Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  3. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  4. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  5. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...