Ford Folie!

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Chilles91, 22.11.2010.

  1. #1 Chilles91, 22.11.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Hallo:),

    ich möchte gerne an meinen Sonnenblendstreifen das Ford Logo anbringen, je links und rechts.

    Wie kann man das bewerkstelligen ?

    Gibt es schon "vorgefertigte" Folien,die man nur auf den Streifen kleben muss ?

    Freue mich auf eure Antworten :),

    lG,

    Gilles:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CossyRS, 23.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    klar,schau mal im ebay,da gibts öfters-meist fordlogos als aufkleber:)
     
  4. #3 TEAM_RS, 22.12.2010
    TEAM_RS

    TEAM_RS Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Jd3 03 1,4-tdci
    tach cheff.

    was genau meinst du denn zwecks sonnenblendstreifen meinst die interiör sonnenblenden??? die klappbaren?:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel: oder möchtest du nen extra streifen an die scheibe kleben weil dann kann ich dir warscheinlich helfen;)
     
  5. #4 NuMmEr 6, 22.12.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.381
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    na nen sonnenblendstreifen is ja nun mal außen oder innen an der scheibe angebracht.
    letztendlich brauchste einfach nur 2 folienaufkleber die du dann von außen an die scheibe machst.
    wird sich doch wohl was finden lassen. zur not das logo aufn stick ziehen und damit zum folienmann, der plottert dir das ganze dann und zur not kannste den das aucg gleich aufbringen lassen. die welt wirds nicht kosten.
     
  6. #5 Chilles91, 22.12.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Hat sich schon alles erledigt;)

    Danke trotzdem!
     
Thema:

Ford Folie!

Die Seite wird geladen...

Ford Folie! - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  3. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  4. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  5. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

    Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....