Ford Forum als app?!

Diskutiere Ford Forum als app?! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebes Forum, Wäre es nicht geil wenn es das Ford Forum als App fürs Handy geben würde?:top1::top1: Was glaubt ihr?;) lG,...

1. #1 Chilles91, 17.08.2010
    Chilles91

Chilles91 Guest

Hallo liebes Forum,

Wäre es nicht geil wenn es das Ford Forum als App fürs Handy geben würde?:top1::top1:

Was glaubt ihr?;)

lG,
    Gilles:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja gibt es,

öffne einfach dein browser app und gehe auf www.ford-forum.de, dadurch updatet sich das brower app automatisch zum ford-forum.de app :D

spass beiseite, was sollte der app (der sicher nicht für iOS programmiert wird) denn so können? ich kann mit nem droiden handy eigentlich ganz gut im forum surfen.

4. #3 Murmel83, 18.08.2010
    Murmel83

Murmel83 Guest

was muss es können?!
    • nicht ständig sich abmelden, PN und neue beiträge zum abothema per klingeln anzeigen(wie nen sms-chat), per gps die lieblings strecken anzeigen lassen können im forum, die fotos mit handy machen und direkt ins forum laden, ne suchfunkion, standortbestimmung(interessant für spontane oder geplante treffen), ne besser ansicht ohne dies zoom lösung(so wie das bild-app) ....mehr fällt mir grad net ein :D ;)

das wäre nen top app und das sowas machbar is beweisen andere apps die sowas schon können...also ich würdes es nutzen!!!!:top1:

also das sollte als denkanstoß reichen^^

5. Poison

Poison Die ohne Führerschein :-)

Ich finde die Idee auch sehr gut :top1::top1::top1::top1:

6. #5 Janosch, 18.08.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich brauch sowas nicht, da ich aus Prinzip schon Ei-Fon und Co. sabottiere :D

1 Person gefällt das.
Thema:

Ford Forum als app?!

Die Seite wird geladen...

Ford Forum als app?! - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  3. Ford ka

Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  4. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  5. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...